Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie kann sie das nur mit mir abziehen?

Hallo,


ich finde eure Seite echt klasse dickes Lob an alle.

So wo soll ich anfangen?? Ich versuch einfachmal mich kurz zu halten. Ich arbeite in einer kleinen Firma mache dort eine Ausbildung. Vor etwa drei Monaten bekam der Kundenservice eine neue Aushilfe. Sie ist 17 jahre alt und einfach das süßeste Mädchen das ich bis jetzt kennenlernen durfte.

Ich fand Sie auf anhieb sympatisch. Nach etwa 2 Monaten kamen wir uns näher naja ich hatte kaum gelegenheit mit ihr zu sprechen da Sie nur zweimal die woche aushilft. Aber ich hab dann einfach mal die initiative ergriffen und hab mich mit ihr verabredet. Sie sagte sofort zu wir waren uns aber noch nicht einig was wir unternehmen sollten.

Nunja ich hab Sie dann in ein nettes Restaurant eingeladen. Erst hatte ich nätürlich bange. Hoffentlich gehen uns nicht die gesprächs themen aus und und und...

Aber meine Befürchtungen waren unbegründet wir plauderten munter drauf los peinliche pausen wo keiner wusste was sagen gabs nicht. Was für mich einfach ein zeichen dafür war das wir uns eben gut verstehen. Danach sind wir zu mir nach hause und haben uns eine Komödie angeschaut.

Wir saßen auf meiner Couch und gegen ende des Films kuschelten wir ziemlich innig wobei ich zugeben muss das meine Couch recht klein ist :)

Zwei stunden später dürfte so gegen 2 Uhr Morgen gewesen sein fuhr ich sie nach hause. Naja eine halbe Stunde später parkte ich dann mein Auto vor Ihrer haustür.

Ich hatte irgentwie ein mulmiges gefühl mich jetzt von ihr verabschieden zu müssen. Der abend war so schön gewesen und eigentlich hätte ich sie jetzt einfach aussteigen lassen können und wäre dennoch mit dem Abend mehr als zufrieden gewesen.

Aber wie Ihr euch denken könnt kams ganz anderst. Sie hat mich umarmt und wollte mich zum Abschied freundschaftlich links und rechts auf die Wange küssen doch ich war mal wieder der Aktivist und hab sie direckt ohne umwege auf den Mund geküsst.

Total davon überrascht das Sie da immer noch saß und nicht stürmisch aus dem Auto gesprungen war ließ mein herz höher schlagen. Im nachhinein bereue ich sie schon bei unserem ersten treffen geküsst zuhaben.

Nach etwa 10 Minuten rumknutscherei meinte sie dann das ihre mutter noch nicht zuhause sei und sie befürchtete das sie kommen könne und uns bei dem was wir taten sehen könne.

Also fuhr ich eine Straße weiter und bei der gelegenheit bot ich ihr die rücksitzbank an.

Als dann so gegen 6 uhr die sonne aufging und wir uns eine Pause gönnten fingen wir an zu reden. Ich sagte sowas wie "Du bist mir wichtig oder Du bedeutest mir was" ich nahm das wort Liebe bewusst nicht in den Mund.

Doch Achtung Sie Sagte Folgendes:

DU HAST MICH VOLL EROBERT!!

Wir unterhielten uns jetzt doch auf einem anderen level. Sie sagte mir wie süß und lieb ich doch bin und so anständig (ich konnte mich zusammen reisen und hab sie nicht an... ihr wisst schon berührt). Das alles geschah von Freitag auf Samstag. Am Samstag konnten wir uns nicht sehen da ihr Vater geburtstag hatte und sie da wohl viel zutun hatte.

Aber wir schrieben uns einige SMS und sie bat mich Sonntag auf einen Wander Ausflug mitzukommen. Ich sagte natürlich zu und so kam dann auch der sonntag. Aber Sie verschlief und nachdem ich sie auf ihrem Handy angerufen hatte öffnete sie die Tür. Wir umarmten und küssten uns ....

Als Sie fertig war ging konnte es dann auch losgehen. Wir trafen uns mir ein paar bekannten von Ihr und fuhren dann auch los. Zu beginn der Wanderung hielten wir händchen und bei fast jeder kleinen rast umarmten wir uns.

Nach dem wir eine Gasthaus erreicht hatten aßen wir ne kleinigkeit und gingen dann richtung Grillplatz. Doch irgentwas stimmte mit ihr nicht das habe ich sofort gemerkt. Sie wich meinen blicken aus redete kaum noch.

Ich habe sie dann auch darauf angesprochen. Sie meinte Sie müsse nachher mit mir reden. Aber da ich vermutlich einer der ungeduldigsten Menschen überhaupt bin wollte ich sofort wissen was da nich stimmt.

SIE: "Mein Herz sagt was anderes als mein Kopf und normalerweise ist es immer anderst rum". Ich fühle nicht das selbe für dich wie du für mich.

Kennt Ihr das gefühl beim treppabwärts eine Stufe zu verpassen? So fühlte ich mich jetzt zudem noch dumm und naiv.

Aber ich fühlte mich vorallem missverstanden sie sagte doch damit nichts anderes als das ich in sie verliebt sei. Aber ich wusste doch selbst nicht genau was ich für sie empfinde wie konnte sie es dann?? Auf dem rückweg hielten wir nicht mehr Händchen noch konnte ich frei mit ihr reden den ihre Bekannten waren ständig um uns herum.

Ich konnte mit ein wenig geschick meine und ihre Schritte beschleunigen als wie dann ein gutes stück vorraus waren redeten wir. Ich sagte dinge wie so schnell geb ich nicht auf für dich lohn es sich zu kämpfen und und und

Doch was sagt sie?? bei mir hat es nicht KLICK gemacht und Sie empfindet rein gar nichts für mich (im vergleich zu dem was sie denk das ich für sie fühle).

Sie bat mich stehen zubleiben da ihre Bekannten jetzt ein beachtliches Stück hinterher waren. Bei der gelegenheit ließ ich es mir nicht nehmen etwas auszuprobieren. ICH KÜSSTE SIE und was noch viel schlimmer war sie ließ sich küssen und machte keine anstallten mich davon abzuhalten, sie schmunzelte nur und meinte "ahh geht das schon wieder los" und machte mir somit wieder hoffnung.... ich erwiderte mit bestimmter Stimme ich Küsse dich trotzdem.

Als wir wieder auf dem Heimweg waren und da es noch nicht all zu spät war fragte ich ob ich nicht noch mit rein kommen könne. Sie stimmte zu.

Ihn ihrem Zimmer angekommen musste ich unwillkürlich daran denken wie ich mich vor nicht mal 14 Stunden in eben diesem zimmer gefühlt habe. Sie zog sich um und setzte sich zu mir auf ihr Bett (es gab keine andere Sitzgelegenheit). Und wie es kommen musste Küssten wir uns wieder. Nur dieses mal konnte ich mich nicht sogut beherschen natürlich sagte ich ihr wenn sie nein sagt höre ich sofort auf. Doch das nein kamm recht spät...(Wir haben nicht mireinnander geschlafen)

Sie fing dann zu meiner erschrockenheit auch noch an zu weinen und meinte sowas tut man nicht (mir hoffnung machen wo ihrer meinung nach keine zu sein hat). Ich sei doch so lieb und anständig zu ihr gewesen. Das es ihr leid tut mich jetzt voll verarscht zu haben und so weiter.

Ich blieb ruhig und hab sie so gut ich eben im stande war getröstet. Im gegenzug machte sie mir wieder Hoffnung mit den worten wer weis was in zwei wochen ist und so weiter...

Sie bat mich höflich dennoch bestimmt zu gehen. Auf dem Weg zur Tür traff wir dann auf ihre Mutter. Sie war echt cool drauf lachte und sagte sowas wie "na dann sehen wier uns ja jetzt öfter" ich konnte es mir nicht verkneifen und sagte "Mal sehen".

An der haustür angekommen drückte sie mich zum abschied noch einmal feste und ich fuhr mit gemischten gefühlen nach hause.


Ich ließ eine Woche ins land ziehen ohne zu versuchen mich mit ihr zu verabreden. Zu meinem leid tragen sagen wir uns aber gleich an dem Montag wieder und am dienstag dannn gleich nochmal. Beide male traf ich sie völlig unerwartet jedesmal hats mich fast umgehauen mehr als ein hallo brachte ich nicht heraus.

Aber da ich eben mehr für sie empfand begann ich mit phase 2.

Aber jeden versuch mich mit ihr zu verabreden erstickte sie im keim. Zwei wochen nach einander hatten freundinen geburtstag, danach kam dann ich habe keine zeit, zur abwechslung hatte sie dann tanzunterricht, ne woche drauf
war sie auf einem Flohmarkt.

Zu der zeit also etwa zwei oder drei wochen nach diesem Wochenende fing Sie dann an mir nicht mehr auf meine SMS nachrichten zu antworten. Das ist bis heute so geblieben. Eben so verbrachten wir momente im selben raum ohne das sie ein Wort sagte. Sie blockt einfach alles ab.

nun da war noch ein gespräch und zwar direkt eine woche nach dem wanderausflug. ich traf mich mit ihr und wir gingen Spazieren.

Naja eigentlich lief nur ich, sie saß auf einem Pferd (kleines dickes pony)und hatte eine tolle barriere geschafffen. Ich kam mir extrem dumm vor ihr jetzt zu sagen das ich eben nicht ganz so empfinde wie sie es von mir denkt.

Naja ich gab ihr zuverstehen das ich sie sehr gerne habe und das ich sie zwar nicht liebe (zu dem zeitpunkt jedenfalls) und das ich dennoch für sie schwärme.
Heute 2 Monate danach denk ich allerdings das ich doch in sie verliebt war/bin es ihr aber nicht offen sagen konnte weil sie mich eben so abgeblockt hat.

Ich muss ständig an die ganze geschichte denken was ziemlich nervig ist.
Zudem gab es seid dem Tag kein treffen mehr und ehrlich gesagt wird es mir zu dumm ihr weiterhin hinterher zu laufen.

Ist wirklich alles vorbei war da überhaupt etwas wird da jemals noch was draus werden?? Wie beuteilt so ein erfahrenes Team wie Ihr es seid mein "Einmal himmel und zurück Wochenende"? Besteht Hoffnung?? Soll ich etwa weiter machen mit Phase 3 was bedeuten würde sie zu ignorieren.


Du hast mich voll erobert!! Wasn scheiss :(


MFG (danke fürs lesen)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du möchtest wissen, wie ich die Situation beurteile? Wie immer gibt es für solche Vermutungen keine Garantien :-)

Sie hat eine Beziehung erst kürzlich hinter sich oder aber noch eine unerwiderte Verliebtheit zu verarbeiten. Kann das sein? Du warst für dieses Wochenende ihr Fluchtweg, für diese Zeit sah es für sie aus, als säße dort ihr neues Glück. Sie hat nicht gelogen, als sie sagte, Du hast sie erobert; es hat sich für sie so angefült. Nur war es nicht das, was Wirklichkeit war. Verstehst Du, was ich meine? Für den Moment ist es Realität, ein kurz gelebter Traum. Und dann das Erwachen und merken, dass man so einfach nicht umhin kommt, sie mit dem anderen auseinander zu setzen.

Ich denke, sie entzieht sich Dir jetzt so, weil sie sich schlecht fühlt. Dir gegenüber. Du hast keinen Fehler gemacht, warst eigentlich genau richtig - nur zur falschen Zeit in ihrem Leben. Sie wollte Dir nie weh tun und hat es doch getan. Ich denke, das sind ihre Gedanken. Und sie bleibt Dir fern, um sich genau dem nicht stellen zu müssen. (das trifft allerdings nur zu, wenn ich mit meiner ersten Vermutung richtig liege)

Oder glaubst Du, dass es ihr wirklich nur um den Spaß ging, dass sie Herzen brechen möchte, um sich gut zu fühlen? Du kennst sie besser, kannst sie einschätzen.

Phase drei ist Ignorieren. Da gebe ich Dir vollkommen recht. Wohin sie führt, bleibt ungewiss. Halte Dich nicht zu sehr daran fest, dass es noch was werden könnte. Allerdings würde ich Phase drei nicht einläuten, ohne ihr zu sagen / schreiben, dass ich ihr nichts übel nehme, die wenige Zeit mit ihr schön fand uns sie sich jederzeit melden kann. Dann ist Funkstille und abwarten angesagt. Doch wie gesagt: Ob aus euch beiden noch mal mehr werden kann, wage ich nicht zu beurteilen.

Alles Gute!
Dana