Problem von Stefan - 16 Jahre

Ich wollte es ihr sagen (Teil 2)

Danke Dana :-*

ich wollte mich bedanken ich habe es endlich geschaft, es ihr zu schreiben!

zu den beitrag = http://mein-kummerkasten.de/61417/Ich-wollte-es-ihr-sagen.html

und carina antowortet dann das is aber süß aber ich weiss trotzdem net wo ich jetzt bei ihr stehe
help^^
LG

Stefan

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Stefan!

Das freut mich! Endlich ist es raus. Ihre Reaktion darauf war zwar nicht eindeutig - aber immerhin auch nicht eindeutig ablehnend. "Das ist aber süß" klinge auf jeden Fall besser als "lass uns einfach Freunde sein" findest Du nicht?

Eine große Hürde hast Du also geschafft. Und? Fühlt sich gut an, oder? Kannst stolz auf Dich sein. Jetzt kommt wohl Schritt zwei: Unternehmt etwas gemeinsam, lass Dir was einfallen und lade sie ein bzw. plane etwas gemeinsam mit ihr. Und dann stell ihr einfach die Frage, wie sie dazu steht, was sie denkt. Okay 'einfach' ist es nicht, aber Du wirst auch das schaffen. Bleib am Ball!

Alles Gute und weiterhin viel Mut!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/61417/Ich-wollte-es-ihr-sagen.html