Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in den Sportlehrer

Hallo ,
Danke ,dass ich mir bei euch rat holen darf. Es ist echt bescheuert. Ich habe mich in meinen Sportlehrer verliebt.(Junger Lehrer, gut aussehend und echt lieb). Ich weiß,ich hab da null Chance. Aber ich weiß nicht wie ich drüber weg kommen soll. Ich brauch dringend einen Rat.

Anwort von Susi

Hallo auch!

Ich kann mir vorstellen, dass es einfach nur blöd ist, jemanden nicht wirklich 'haben' zu können. Aus dem einfachen Grund, dass er Dein Lehrer ist und eine Beziehung zwischen Euch nicht zulässig ist.
Du hast die Tatsache akzeptiert, was auch eine Menge Tapferkeit und Einsicht erfordert. Du bist auf dem richtigen Weg.
Jetzt möchtest Du nur noch darüber hinwegkommen - das wird wohl nicht leicht, aber glaub mir, es ist zu schaffen!
Ihm einfach aus dem Weg zu gehen, wird nicht gehen, da Du ja Unterricht hast bei ihm. Versuche Dich abzulenken, geh mit Freundinnen raus und lass Dich von ihnen mitreißen, vielleicht lernst Du sogar nen lieben Jungen kennen... wer weiß?!

Richtige Liebe wirst Du bald auch erleben, da bin ich mir ganz sicher.

Alles Gute und viele liebe Grüße
Susi