Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie geht`s weiter?

Hi liebes KuKa - Team!

Danke noch ma für die Antwort vor zwei Wochen, doch leider hab ich die guten Ratschläge nicht umsetzen können. Der Abschlussball war ein tolles Erlebnis, doch damit bin ich immer noch so weit wie vor zwei Wochen. Sie hat zwar ungefähr den selben Schluweg (mit dem Fahrrad) wie ich, aber trotzdem sehe ich sie nie, wenn ich mit dem Fahrrad zur Schule fahre. Und in der Schule traue ich mich nicht sie anzusprechen, da sie immer (vor allem in der Pause) bei ihren Freundinnen ist. Und ihr Klassenzimmer ist auch in einem anderen Stockwerk wie meins. Doch was soll ich als nächstes tun? Denn nach der Schule fährt sie auch mit dem Fahrrad heim genau wie ich, doch meistens haben wir unterschiedlich aus. Ich bedanke mich jetzt schon ma für eure Antwort. Mfg

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Leider hab ich keinen Anhaltspunkt zu welchem Problem Du uns nochmals schreibst! Daher kann ich nur bedingt etwas dazu schreiben!

Du scheinst Dich in eine Mitschülerin verschossen zu haben!
Du hast geschrieben das ihr denselben Schulweg habt und Du sie meist nicht antriffst da ihr verschiedene zeiten habt an denen der Schultag endet. Na wie wäre es wenn Du einfach mal wartest bis sie Schluß hat und dann mit ihr nach haus fährst. Ist mir sofort in den Sinn gekommen!

Vielleicht hilft es Dir ein wenig weiter! Ansonsten kannst Du Dich gern nochmals an uns wenden und uns dann auch mitteilen um was es genau ging. Wie gesagt, ich weiß nicht wie Dein Problem hieß!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian