Problem von mania - 39 Jahre

Beziehung die keine ist

seit 8monaten bin ich von meinem freund getrennt er ist einfach ausgezogen.ich weiss nicht warum.aber immer wieder kommt er sagt er liebe mich noch und immer landen wir im bett.ich glaube immer das es wieder wird aber er verletzt mich immer wieder geht wieder und wieder weil er trinken will.warum kann ich nicht endlich schluss machen und ihn trinken lassen.und gehen lassen.er hatte auch schon eine andere die liebe er aber nicht sagt er.es ist seine nachbarin er benutzt sie nur sie kocht und putzt für ihn und er macht sie bei mir schlecht.ich frage mich manschmal was ist das für ein mensch.

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Mania,

da fällt mir nur eins dazu ein: Er nutzt Alle um sich aus.
Du bist für den Sex zuständig, Andere für putzen, waschen, kochen, bügeln.
Hm ...
Ich glaube kaum, so les ich das, dass er wirkliches Interesse an Dir, oder den anderen Menschen um ihn, hat.
Ich würde versuchen genau diese Situation zu lösen, indem Du eben nicht mit ihm ins Bett gehst. Du merkst schnell ob er gleich die Wohnung wieder verläßt, oder ob Du den Stellenwert bei ihm hast, dass er noch da bleibt und Dir mal erklärt was Sache ist.
Ich glaube er wird gehen.
Dann lass ihn auch gehen.
Und begibt Dich auch die spannende Reise Menschen in Deinem Leben zu finden die es erfüllen und nicht aussaugen.
Da gibts meiner Meinung nur eins:
Raus damit.
Raus mit Menschen, mit denen Du nichts außer Sex anfangen kannst.
Das liegt doch unter Wert, oder?
Viel Kraft für diesen Schritt wünscht Dir
carmen