Problem von Angela - 14 Jahre

Keine Antwort

ich finde es ganz schön gemein.
ich habe schon 2 mal gveschrieben
und das ist eine woche her ich habe immer geguckt.
aber was war ganichts.das ist so fies
anderer die sich diese geschichten aus denken
die bekommen 100% eine antwort.
aber die die wirklich probleme haben
die werden nicht beachtet so kommt mir das vor.
ich gebe mir mühe um das problem auf zu schrieben.
und was ist keine antwort.das ist ein fach gemien

Anwort von Elaine

Hallo Angela,

es tut mir Leid, das du scheinbar keine Antwort bekommen hast, leider hast du mir auch nicht gesagt, wie das Titel deines Problems war, sonst hätte ich geschaut ob ich es finden kann.
Eigentlich benatworten wir im Team alles, manchmal sogar Dinge die wir für sehr unrealistisch halten, da es ja doch wahr sein könnte, von daher kann ich mir nicht vorstellen das dein Problem übergangen oder gar gelöscht wurde.
Ich kann mir vorstellen das du dich entäuscht fühlst, aber vielleicht sagst du mir nochmal wie dein Problem hieß oder schreibst es nochmal auf.

Liebe Grüße