Problem von Anonym - 20 Jahre

unglücklich verliebt

ich bin seit 3 monaten mit meinem ex freund auseinander! ich kannn es aber überhaupt nicht verkraften.ich weiß einfach nicht mehr weiter! ich hätte in doch sogerne zurück, denn noch nie hatte ich so große gefühle für einen mann wie für meinen ex freund er ist einfach was besonderes. er möchte aber nicht mehr mit mir zusammen kommen er möchte nicht mal in kontakt bleiben mit mir! ich hatte ihn sehr sehr eingeengt keinen freiraum gelasen bis er dann gieng!ich würde das ja auch in griff bekommen das weiß ich! was kann ich denn tun das ich in wieder zurück bekommen könnte? ich würde echt alles für diesen mann tun!ich war sein erstes mal!

Anwort von Michaela

Hallo,

wenn eine Beziehung zu Ende geht, tut das sehr weh, und es kann eine Weile dauern, bis man sich wieder besser fühlt. Dass es dich so hart erwischt hat, tut mir leid für dich. In unserer Erste-Hilfe-Box findest du einen Artikel mit Sofortmaßnahmen:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Liebe/
Lies es dir durch und probier aus, was dir liegt. Es geht vielen Leuten so, wie du es beschreibst, und viele wollen es wieder rückgängig machen. Aber manchmal muss man einfach akzeptieren, dass Schluss ist, auch wenn das noch so weh tut. Dein Ex wird für dich immer etwas besonderes sein, und das ist auch okay.

Falls gar nichts helfen sollte, lege ich dir noch mal ans Herz, mit deinem Hausarzt zu sprechen, vielleicht weiß er Rat, wie du wieder auf die Beine kommst - und um zu verhindern, dass aus deinem Liebeskummer eine dauerhafte Verstimmung wird.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,

Michaela