Problem von Sophia - 15 Jahre

Was ist an diesem Satz SO schlimm, Christian?!

Hi Christian,
ich denke, du kannst mir wohl am besten helfen.
Es ist so, ich hab schon einpaar Mal mit Jungs geschrieben ( mail, icq, sms )
von denen ich auch ein bisschen was wollte.
Dachte mir zwar schon, dass ich nicht so chancen hab ( obwohl- nicht immer!), aber sie haben immer schön brav geantwortet, aber nachdem ich sätze wie "ich hoffe ich nerv dich nicht" oder " tut mir leid, wenn ich dich nerve" geschrieben hab, kam keine antwort mehr. Wieso?
ich versteh das nicht. das kann auch fast kein zufall mehr sein !
habs jetzt mal extra geschrieben ( so zum test, obwohl ich IHN wirklich so sehr liebe, so wie noch nie!) und jetzt schreibt er auch nicht mehr.
hast du eine erklärung bzw findest du den satz auch so schlimm?!
danke!
lg
Sophia

Christian Anwort von Christian

Hallo Sophia!

Ich glaube nicht das es gerade an diesem Satz liegt das man Dir nicht mehr antworten mag! Das hat dann eher mit der Gesamtsituation zu tun. Ich kenne Dich nicht, aber vielleicht bist Du sehr anhänglich. Ich meins jetzt nicht negativ, doch das könnte ich mir gut vorstellen. Du bist Jemand der nicht so schnell aufgibt, oder!? Trotzdem solltest Du immer bedenken dem Anderen auch noch seine Freiräume zu lassen. Das ist echt sehr wichtig! Ich denke wenn Du das beherzigst sollten diese Reaktionen der Männerwelt auf Dich der Vergangenheit angehören! *zwinker*

Alles Gute und liebe Grüße
Christian