Problem von Nina - 18 Jahre

Es hört nicht auf mit uns

Hey Dana,

tut mir leid, dass ich wieder schreibe, obwohl wir beide uns voneinander verabschiedet haben, aber in meinem Leben passiert zur Zeit so viel, dass ich einfach immer wieder deinen Rat brauche.
Und so ist "dein Fan" halt wieder da.

Folgendes ist passiert.
Ich habe mich nicht mehr bei dennis gemeldet und er sich auch nicht bei mir.
Aber heute morgen werde ich wach und ich hatte so schlimme Unterlebsschmerzen, was ich sonst nie habe, da die Regel ja auch etwas geschwächt wird durch die Pille.
Als ich dann auf dem Klo war habe ich festgestellt, dass ich ziemlich starke Blutungen habe und das obwohl ich die Pille in diesem Monat noch nichteinmal bis zur Hälfe fertig genommen habe.
Sonst habe ich nie so starke Blutungen und auf einmal so doll und dann auch noch diese Schmerzen.
Im Internet habe ich grade gelesen, dass es sein kann, dass ich eine Fehlgeburt haben könnte, vorrausgesetzt, ich war schwanger. Da ich die Pille ja die ganze Zeit durchgenommen habe und es deshalb dazu kommen könnte.
Ich glaube zwar nciht, dass ich schwanger bin/war, denn ich hatte die letzten 3 Monate alles normal, Periode wie gewohnt usw.
ABer das ist nicht mein Problem, ich werde zum Arzt gehen am Dienstag und das mit ihm besprechen, (kann der arzt einen überhaupt untersuchen, wenn man so starke Blutungen hat? ist ja schon etwas ekelhaft).
Aber was mache ich mit Dennis, ich würde ihm das so gerne erzählen, denn es ist die Wahrheit und er könnte sogar mit zum Arzt kommen. Aber ich denke er wird mir nciht glauben und meint ich würe ihn nur wieder verarschen!?

SOll ich ihn anrufen und ihm das erklären und ihm gleichzeitig sagen, dass er gerne mitkommen darf?

Und nochetwas liebe Dana.

Ich weiss dein Rat geht eindeutig gegen mein Anliegen.
Bei uns in Essen gibt es einen Ort, der heisst Halde am Schurenbach. Das ist super romantisch dort, da war ich früher ab und zu mit dennis. Da kann man über das halbe Ruhrgebiet sehen, sieht die ganzen Lichter von den Städten der angrenzenden Orte und nachts ist da keine Menschenseele.
Dennis sagte vor dem Scheiss mit dem Schwangerschaftsabbruch zu mir, dass ich ja schon ein tolles mädel bin, er aber zweifel hat, ob ich ihn wirklich so sehr liebe.
Ich werde zur Halde gehen, ihn bitte da abends hinzukommen, ein großes Herz aus Kerzen an machen mit Kerzen schreiben "Ich liebe Dich" und warten.
Vielleicht sieht er es als Liebesbeweis, vielleicht geht er auch wieder voll ab, aber dann fällt es mir jedes Mal leichter zu denken " Du Arsch".
Weisst du wie cih das meine?

Bleibt nur die Frage, wie bekomme ich ihn dazu mit mir zum arzt zu gehen und wie bekomme ich ihn zur Halde???

Die Halde ist mir eindeutig wichtiger, dass mit dem Arzt bekomme ich auch alleine hin, was hällst du davon, wenn ich zur ABwechlung einfach mal ehrlich bin und ihm sage, dass "Nur die Liebe an der Halde zählt"





Ich danke dir ´dafür, dass du mir immer zu hörst.....

Nina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich dann doch noch mal ;-)

Erst einmal muss ich sagen, dass es mir leid tut, dass Du relativ lange auf die Antwort warten musstest. Aber ich kann nichts dafür. Höhere Gewalt war im Spiel. Ich habe den Anbieter gewechselt und irgendwie lief da einiges vollkommen quer, so dass ich fast 3 Wochen ohne Internet da stand. Aber seit heute funktioniert es wieder und Du bist tatsächlich die erste, der ich antworte ;-)

Ich hoffe, der Arzt konnte die Ursache finden? Ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine Vermutung einer Fehlgeburt nicht wahr geworden ist. Für diese Situation kommt meine Antwort zu spät, tut mir leid.

So schön Deine Idee mit einem Herz aus Kerzen an einem romantischen Flecken Erde ist - bist Du sicher, dass es richtig ist? Für meinen Geschmack war er mehr als deutlich - ich weiß nicht, ob ich mir an Deiner Stelle noch eine Abfuhr abholen würde. Woher nimmst Du nach alle dem die Hoffnung? Ich hätte keine mehr.

Ich kann und werde Dir nicht sagen, was Du tun und lassen solltest. Okay, ein Stück weit habe ich es schon und es bleibt auch kaum aus. Aber wenn Du für Dich sagst, Du möchtest es noch einmal versuchen, dann tu es. Ich möchte nicht die sein, die Dir von einer Chance abgeraten hat. Ich glaube, Du weißt, was ich persönlich dazu denke. Aber es ist Deine Liebe, Dein Dennis. Wenn Du darin Hoffnung siehst, das Ende nicht klar siehst, dann handele. Verpasste Chancen verfolgen lange. Ich wünsche Dir dafür Glück!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/63315/Abschliessen.html