Problem von Antje - 15 Jahre

Mein Ex-Freund hat was mit meinem Bruder (2)

danke erst mal für die hilfe.. mein bruder hat mich darauf angesprochen....
er sagt das es ihm leid tut und so... ich will ihn ja verstehen und wir reden auch miteinander... aber es ist halt schon anders als früher... na ja.. ich hoffe sehr das sich das alles wieder beruhigt...
mein ex ignoriert mich immer wenn er bei meinem bruder ist... mein bruder sagt er würde sich schuldgefühle machen... tz... >.<

die 2 haben zur zeit ihr coming out... ich will sie ab jetzt nicht mehr damit belasten.. sie haben damit genug probleme...

tschau Antje

Anwort von Elaine

Hallo Antje,

es wird sicher eine weile dauern, bis du und dein Bruder eine "normale" Beziehung zueinander habt, es ist auch verständlich das du verletzt bist.
Aber wie du selbst eingesehen hast ist es leider nicht möglich zu ändern, darum ist es gut, ihnen auch nicht noch mehr Steine in den Weg zu legen. Es ist schwer zurückzustecken, aber manchmal geht es nicht anderes.

Alles liebe und liebe Grüße
http://mein-kummerkasten.de/5809/Mein-Ex-Freund-hat-was-mit-meinem-Bruder.html