Problem von Anonym - 19 Jahre

Warum lassen mich alle Frauen immer sitzen (Teil 5)

Hallo, noch mal (Dana)

Ich habe mir mal alles durchgelesen, einmal die links und einmal noch selber gesucht.Die Antworten sind schon nicht schlecht, aber es ist eben nicht meine situation , es ist irgendwie was anderes aber dennoch danke.

Das eigendliche was ich scheiben wollte ist:vor 3 Tagen hat sich die eine wieder mal bei mir gemeltet und es ist ist wie e und je wenn ich dann mal wieder nen bissel mehr mit ihr zu tun habe ist da was komisch bei mir.
Als ich gestern bei bekanten war klingelte mein handy, ich klingelte daraufhin zurück,wo danach dan eine nachricht kam was ich den jetzt mache ob ich zeit habe, ich schrieb nur zurück das ich mal "kurz" vorbeikomme.
Gesagt getan bin dann losgefahren und hin zu ihr.
Als ich da war fragte sie mich ob ich reinkommen wollte aber ich sagte nein , da kenn ich ja e keinen (sie feierten ihren , ihrer schwester und ihrer mutter´s geburtsztag aber nur in "senioren alter")und so laberten wir noch nen bissel vor der tür.
Irgendwann kam ihr vater raus weil da noch irgendwelche leute kamen.
Er meinte dann auch das ich mit reinkommen sollte und machte es nun auch, ich setzte mich mit dazu und laberte eigendlich mit jeden über god und die welt und als die dann alle weg waren haben wir uns dann in die laube gemacht und dvd geschaut und das bis um 4 fruhs, soviel zum thema kurz,naja egal, aber als wir dann soneben einander sasen war mir nach eine weile ganz komisch dann kam es dazu das wir und mal vür 2 min nen bissel mit den händen geärgert haben und mit einen schlag war es weg was bisher immer so war .
Nun die eigendliche frage, ist da was das ich evl was von ihr will oder was is da mit mir los ich weis es ja selber nicht weil ich könte mir eigendlich nichtz mit ihr vorstellen das wir überhaupt mal zusammen kommen es ist eigendlich nur ne gute freundin mehr nicht aber immer wenn wir uns sehen müssen wir uns fast immer neckenso das dann manchmal sogar noch solche sprücke kommen wie:ihr seid ja wie nen altes rentnerehepaar usw.
ich weis nicht was da los vieleicht ist da was zwischen uns beiden nur wir können es uns gegenseitig nich eingestehen, ich hätte sie ja evl auch schon mal gefragt wenn wenn ich wüste was bei mir eigendlich los ist denn das is bei ihr richtig komisch bei anderen war es dann wenigsten so das ich relativ wuste was da is und mich nicht getraut habe ich es ihr zu sagen oder fals doch sie dann nie wolte.

es wäre schön wenn ich mal nen bissel wüste was da los ist
ich habe auch schon mit jamanden darüber gesprochen und die sagte ich soll es einfach versuchen unr ich weis ja selber nicht was ich will
gebt mir bitte mal ne gute antwort
danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich mal wieder!

Auch an Dich eine Entschuldigung (habe ich heute schön öfter ausgesprochen), dass Du etwas länger auf die Antwort warten musstest. Ich war eine Zeit internetlos und kann erst seit heute wieder online gehen.

Hast Du es mir etwas übel genommen, dass ich Dir all die Links gab, statt eine ausführlichere Antwort zu schreiben? Sinn und Zweck war nicht einfach, dass ich es leichter haben wollte, sondern dass Du siehst, dass Du bei weitem nicht der einzige junge Mann bist, der noch keine feste Beziehung hatte. Es ist okay, wie es ist. Auch wenn es für Dich nicht schön ist, so ist es doch okay und kein Makel. Sicher sind die Situationen unterschiedlich; aber ich denke doch, dass Du aus der einen oder anderen Antwort auch etwas für Dich herausziehen konntest, oder?

Du suchst nach Antworten, die wir Dir nicht geben können. Wir kennen Dich nicht, die verschiedenen Situationen, die Mädels usw - wir können Dir nicht abschließend sagen, woran es lag. Leider kann ich Dir genauso wenig sagen, was das für Gefühle sind, die Dir jetzt gerade im Kopf und Bauch herumschwirren. So tief kann niemand in einen anderen hineinsehen um dann sagen zu können: Er ist verliebt oder nicht. Leider.

Weißt Du, wenn ich meiner Gefühle unsicher war, hab ich meinen Gedanken einfach mal freien Lauf gelassen. Was wäre, wenn ich denjenigen nicht mehr sehen würde? Würde ich ihn vermissen? Was würde mir genau fehlen? Wenn Du an sie denkst, wie fühlt es sich an? Kribbelt es im Bauch? Macht sie Dich manchmal nervös? Möchtest Du ihre Hand halten? Sie küssen? Das sind Fragen, die Dir bei der Suche nach der Antwort helfen können. Solche gezielten Gedankengänge helfen oft, die Realität zu deuten. Wenn das allein nicht ausreicht, würde ich versuchen, sie öfter zu sehen, öfter was miteinander zu unternehmen. Du wirst dann merken, was und wer sie für Dich ist. Und umgekehrt auch.

Du würdest sie darauf ansprechen, wenn Du nur genauer wüsstest, wie Du Deine Gefühle nennen sollst? Aber auch über diese Unsicherheit kann man doch sprechen. Vielleicht fragst Du sie einfach mal, wie sie das zwischen euch nennen würde, wie sie es sieht und Du kannst auch sagen, dass Du manchmal bis oft recht verwirrt bist. Mag sein, dass so ein Gespräch auch mehr Klarheit bringt.

Alles Gute!
Dana




http://mein-kummerkasten.de/62353/Warum-lassen-mich-alle-Frauen-immer-sitzen-Teil-4.html