Problem von Thomas - 21 Jahre

Verliebt übers I-net aber mit Folgen...

Liebes KuKa-Team,

schon lange lese ich ab und zu mal die ganzen Probleme die bei euch so eintreffen und bin immer erstaunt wie gut ihr helfen könnt.... dass es mich auch mal trifft hätte ich allerdings so nicht gedacht....dennoch hoffe ich ihr könnt mir ein bischen helfen..
Seit einer ganzen Weile kenne ich ein Mädchen aus dem I-Net.. wir kamen so immer gut zurecht und ich mochte sie auch sehr gerne.. konnte es ihr allerdings nie sagen da sie in einer beziehung lebt. anfang der Woche sagte sie auf einmal..sie sei in mich verliebt und hätte von ihrem jetzioegn freund wohl die nase voll da dieser sich ein bissel gehen lässt....
nun hat sie aber wohl mit einer andren antwort meiner seits gerechnet. denn ich sagte ihr dass ich mich auch in sie verliebt hätte.. trotz der entfernung.... sie ist einzigartig in allem was ich jeh kennengeleern hbe.. wir sind vom charkter so ähnlich..von den hobbys teils auch und wir kommen super klar... seit aber diesem gespräch bin ich immer am grübbeln..egal ob auf der arbeit oder privat oder sonst wo..ich grübbel hin und her... ich musste soagr schon heulenw eil ich nicht wusste was ich sonst machen sollte...seit jahren bin ich in ein mädchen mal wieder verliebt.. sie hat aber auch grosse gewissensbisse.. ist ja klar.... ich würde ihr auch so gerne mehr sagen..aber ich traue mich nicht weilich ansgt habe dass sie ärger bekommen könnte und alles noch schlimmer wird.... könnt ihr mir einenr at geben ?..sonst eghe ich wirklich noch ein.... ich liebe sie doch wirklich.....

vielen Dank für eure Mühe....

Anwort von Sabine

Hallo Thomas!

Wenn es Deine Gefühle sind und Du Dir eine Zukunft mit ihr vorstellen könntest, dann sag es ihr. Wie es dann weitergeht, wird die Zeit entscheiden.
Sie hat Dir gestanden, dass sie sich in Dich verliebt hat. Da Du mit Deinen wahren Gefühlen nicht rübergekommen bist, denkt sie vielleicht, dass Du überhaupt nicht so denkst.
Ich persönlich finde, nur wenn man mit den wahren Gefühlen rüberkommt, dann kommt man auch weiter. Ob so oder so, aber es geht weiter.

Lieben Gruß