Problem von Anonym - 16 Jahre

Anruf?

Hallo....
ich bin seit 2 wochen mit meinem freund nicht mehr zusammen....es sind im moment sommerferien und er is weg gefahren ich habe ihn auch seit 2 wochen nicht mehr gesehn er hat per sms schluß gemacht....hat aber keinen wirklichen grund angegeben....ich würde ihn jedoch gerne wissen weil es total überstürtzt fpr mich kam....ich habe einen wenig angst ihn anzurufen....weil ich denke ich laufe ihm dann nach ....aber den grund würde ich trotzdem gerne wissen...ich bin mir jetzt nicht sicher rufe ich ihn an oder nicht ....es wäre super wenn ihr mir einen rat geben könntet.....

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke du solltest warten, bis er wieder da ist und dich dann noch einmal mit ihm treffen und darüber reden, warum er sich von dir getrennt hat. Anrufen ist immer ein wenig doof, da man den anderen nicht vor Augen hat und Emotionen übers Telefon doch sehr schwer zu zeigen sind.
Du hast ein Recht zu erfahren, wieso er Schluß gemacht hat. Immerhin warst du doch ein wichtiger Teil der Beziehung.

Alles Gute, liebe Grüße