Problem von Andrea - 15 Jahre

Urlaubsliebe

Letzte woche war ich in holland.Dort habe ich einen jungen kennen gelernt.
Ich traf mich jeden tag mit ihn wir küssten uns und wir machten petting.
Nun ist er weg ich habe noch nicht mal die handy nummer.Ich vermisse ihn so sehr ich muss immer an ihn denken alles erinnert mich an ihn!!!
Bitte leute sagt mir wie ich ,dass schafen soll??!!

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Andrea,
da einen Rat zu geben ist extrem schwer. Wohntest Du in einem Hotel, ev. er auch? Dann könntest Du da nachfragen. Hat er in Gesprächen erwähnt aus welcher Stadt er kommt oder wie sein vollständiger Name ist? Dann könntest Du dort übers Netz die Bürger dieser Stadt durchgehen.
Jedoch kommt mir ein ganz anderer Gedanke:
Ist es nicht viel eher eine Urlaubsbekanntschaft gewesen ? Wär denkbar, wenn Ihr Euch so gar keine Infos hinterlassen habt.
Eine solche Erfahrung macht Jeder von uns einmal, sie ist schön, man genießt sie und dann fährt man wieder in seinen Alltag.
Viele schaffen dies nicht und brauchen viel länger um wieder in ihrer Wirklichkeit zu landen.
Lass doch auch Dir etwas Zeit um erfassen zu können ob es sich hier um eine Leidenschaft handelt, die noch Zeit zum abkühlen braucht, oder ob DU Dich ernsthaft verliebt hast und um Kontakt kämpfen willst.
Wenn Du mutig bist, kannst Du ihn auch übers TV suchen lassen. Dazu mußt Du jedoch auch der Typ sein, und Deine Eltern sollten einverstanden sein.
Alles Gute für Dich
carmen