Problem von Sebastian - 18 Jahre

Warum antwortet ihr mir nicht? (Wegen meinem, vielleicht verrückten, Fetisch)

Hallo nochmal,
warum antwortet ihr mir nicht? Ich hab schon vor ca. über ner Woche euch geschrieben, weil ich euren Rat brauche. Und zwar glaube ich, dass ich eine, ja schon fast kranken Fetisch habe. Ich steh beim Sex unwahrscheinlich auf Gasmasken, militärisches (Spiel-)zeug, und einfach, wenn z.B eine Pumpgun (ne Softair oder so) während des Sexs neben mir liegt und ich sie ab und zu in die Hand nehme. Ne zeitlang hat das meine damalige Freundin mitgemacht, aber irgendwann wurde ihr das zu viel.
Bin ich krank oder so? ich mein, normal ist das ja nicht....
ich hoffe, ihr antwortet mir jetzt.
gruß, basti

Anwort von Elaine

Hallo Sebastian,

hier ist die antwort nochmal, falls du sie nicht schon selbst gefunden hast :)
http://mein-kummerkasten.de/6175/Verrueckter-Fetisch.html