Problem von Anonym - 15 Jahre

Hey Dana,...vielen Dank

daaaaaanke für deine antwort,sie hat mir wirklich sehr geholfen!sorry das ich dich direkt angeschriebe habe,...war eigentlich ehr unabsichtlich und nicht weil ich unbedingt eine antwort wollte!entschuldigung,aber uich war das erste mal auf so einer seite und habe gedacht es gubt nur eine person die sich mit den problemen von anderen beschäftigt..war echt keinen absicht!entschuldigung,..
wie gesagt durch dich ist mir klar geworden das ich mich nur nach einer beziehung sehne und gedacht habe ich will zurück,obwohl ich eg nur ein freund will und nicht noch einmal meinen ex!echt vielen dank ohne dich wäre ich immer noch voll down!ist echt total lieb von dir das du mir geholfen hast und ich hoff du bishc ned al zu sauer weil cih dichn persönlich angeschrieben habe,..thanks a lot :-*
ganz liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Ich kann mich gut an Dich erinnern, aber der Titel will mir nicht einfallen. Würde gern noch einmal genauer nachlesen, was ich geantwortet habe. Klang es wütend? Barsch? Sollte es nicht. Mir ging es einfach darum, dass es bei unserern Lesern nicht in Mode kommt, einen aus dem Team direkt anzusprechen, um dann eine Antwort zu erhalten. Nicht mehr, nicht weniger.

Dass Du dachtest, es antwortet nur einer, lag wohl daran, dass Du zu einer Zeit geschrieben hast, in der ich viel Zeit und Kraft hier investiert habe. Manchmal ist es leicht im Alltag unterzubringen, dann wieder schwieriger.

Ich freue mich sehr, dass ich Dir helfen konnte und Du jetzt wieder 'klarer siehst'. Und das ist nicht so daher gesagt. Solche Feedbacks geben mir die Motivation, morgen den Rechner wieder hochzufahren und wieder ein paar Antworten in Worte zu fassen. Hab Dank für Deinen Dank!

Ich wünsche Dir alles Gute! Ich bin sicher, Du wirst Deinen Weg gehen.
Dana