Problem von Anonym - 15 Jahre

ich habe nichts mehr von ihr gehört

Also mein Problem ist volgendermaßen
vor einigen Wochen war ich auf Klassenfahrt, weil der Bus so voll war musste ich mich ganz nach hinten setzen , zu einem Mädchen aus unserer Nachbarstadt( sie hatte keinen Freund)
Wir kamen ins Gespräch und dann tauschten wir unsere Handy Nummern aus.
Da in der stadt am gleichen Tag Schützenfest war fragte sie mich ob ich mitkomme.
das tat ich natürlich.
danach hab ich sie nie wieder gesehen .
ich hab sie einmal gefragt ob sie mit schwimmwn gehen möchte und sie hat mit neine geatwortet, danach hat sie mir nie wieder zurückgeschrieben.
was soll ich tun?

Anwort von Sabine

Hallo!

Versuch den Kontakt erneut herzustellen, wenn Du weißt wo und wie Du sie erreichen kannst. Wenn sie dann immer noch nicht reagiert, dann hat sie wahrscheinlich gar kein Interesse an einer Freundschaft. warum auch immer. Leider kann man es nur akzeptieren. Es ist zwar nicht höflich nicht zu antworten, aber man kann auch niemanden zum Glück zwingen.
Da Du seither nichts mehr von ihr gehört hast, mußt nich unbedingt Du der Grund sein. Es kann viele Gründe geben, warum man plötzlich von einer Person nichts mehr hört.
Ich kann Dir eigentlich nur raten es mit direkten Fragen bzw. Anfragen zu klären und dann sehen, was geschieht.

Lieben Gruß
Sabine