Problem von Susanne - 14 Jahre

Was soll ich machen?

Also, ich hab euch in letzter zeit sehr oft geschrieben aber nie antwort bekommen!!!
Also: ich hab mich wieder mal verliebt!!!!! Ich hab den typen vor 3 monaten kennen gelernt bei einer party! wir haben mitinander geredet und ich hab auch seine handynummer bekommen! Aber ich hab ihn erst 1 mal gesenhn! aber ich habe mich in ihn verliebt!
am anfang hab ich ihm eine sms geschrieben aber er hat nie zurück geschrieebn! vor 5 tage hab ich ihm wieder geschrieben und er hat zurückgeschrieben! aber seit vorgestern schreibt er mir nicht mehr zurück! ich weiß auch nicht warum! ich schreib ihm immer ob er mir böse oder so ist aber er schreibt nicht mehr!!! er hat mal zu meiner freundin gesagt dass er mich süß findet!! er hat auch in ner sms geschrieben dass er mich wieder treffen will! USW! aber er schreibt mir im moment nicht mehr zurück! ;-(!
Aber ich weiß auch nicht ob ich ihn treffen soll, weil ich recht schüchtern bin, und ich vor peinlichen sprechpausen angst habe!
Was soll ich machen! ICH HABE MICH IN IHN VERLIEBT!!
aber er smst nicht mehr zurück ;-(((((!
Bitte antwortet mir diesesmal! BITTE!
ich weiß erlich nicht mehr weiter!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest ihn nicht mit deinem Sms überfluten und ihn ständig fragen, wieso er dir nicht zurück schreibt. Das kann nämlich manchmal sehr nervenaufreibend sein:)

Er hat sich einmal bei dir gemeldet und hat dir gesagt, dass er dich gerne treffen würde.

ich würde dir vorschlagen, dass du ihn einfach mal anrufst (!) und ihm ein Treffen vorschlägst. Überlege dir schon vorher, ob du da Zeit hast und was ihr macht. Sollte er da keine Zeit haben, dann sage ihm, dass er sich doch einfach bei dir melden soll. Und dann warte, bis er sich meldet. Schreibe ihm keine Sms oder ruf ihn an. Wenn er Interesse hat wird er sich von alleine melden.

Keine Angst vor einem Treffen, zu einem Gespräch gehören schließlich immer zwei und wenn man sich auf den anderen konzentriert und aufmerksam ist, dann entstehen auch keine Gesprächspausen.

Alles Gute, liebe Grüße