Problem von Anonym - 23 Jahre

Alles auf einmal vorbei?

hallo,

probiere dies zum ersten mal...aber ich wäre euch über alles dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. ich weiss keinen ausweg mehr.

meine problem ist wie folgt: ich habe seit knapp 2 monaten eine freundin, die ich (auch wenn es sich lächerlich anhört) jetzt schon sehr liebe, dieses gefühl habe ich vorher noch nie so erlebt. und bis vor paar tagen war ihr gefühl auch so. sie hatte so auch noch nie gefühlt. naja, nun hat sie mir gesagt, sie weiss nicht mehr, was sie will,. ich muss dazu sagen, sie ist gerade aus einer längeren beziehung raus, und gleich tage später mit mir zusammen gekommen.
wie gesagt, sie sagt, sie hat die alte beziehung wohl noch nicht verarbeitet, und brauch jetzt etwas zeit zum nachdenken. bloss es ist von eine sekunde auf die andere passiert. wir waren vormittags noch glücklicher denn je, dann plötzlich weiss sie nicht mehr, ob die gefühle noch ausreichen. wie kommt das so schnell? dann dieses hin und her, sie sagt, viellicht hat sie überreagiert und sie sucht die nähe zu mir, küsst mich...paar minuten später, sagt sie, ich soll sie allein lassen und gehen. ich will dass doch alles nur verstehen. wie soll ich mich verhalten???ich glaub, hätten wir das wochenende, woanders verbracht, wie wir das vorhatten, dann wäre alles anders gekommen...ich könnt mich dafür selbst ohrfeigen, so, wie es gelaufen ist. ich liebe sie sehr, und es bricht mir das herz, nicht zu wissen, wie das ausgeht...ich fühle mich so machtlos...ich will doch nur sie, und ich glaube auch, dass sie mich will....was kann ich denn tun????

BITTE HELFT MIR!!!!!BITTE!!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

deine Freundin scheint gerade wirklich sehr verwirrt und ich persönlich finde es nicht gut, dass sie es an dir auslässt, denn du hast am meisten darunter zu leiden.
Alles ist bestens, ihr seid glücklich und von einer Minute auf die andere ist sie wieder abweisend.

So kann es wirklich nicht weitergehen und ich denke das weißt du selber.
Es wäre das Beste, wenn ihr einfach ein wenig Abstand voneinander nehmt (so hart es auch klingt) und sie darüber nachdenkt was sie möchte. denn so will doch keiner von euch weitermachen.

ich weiß, dass du sie nicht verlieren möchtest, aber du hast es auch nicht verdient, dass sie so mit deinen gefühlen spielt. Wenn sie sich für dich entscheidet dann aus vollem Herzen.

Alles Gute, liebe Grüße