Problem von Anonym - 32 Jahre

Was will er?

Hallo!!!

Vor gut 2 jahren lernte ich einen netten mann kennen.Ich habe 2 kinder von daher ist es für mich nicht einfach jemanden zu finden.Es war auch das erstemal das ich jemanden ansprach.Normaler weise werde ich angesprochen.Es war dann so das er immer 1 mal anklingeln lies.Als ich fragte warum sagte er nur das es heißen würde das er an mich denke.
Am anfang hatten wir uns darauf geeinig das es nur eine Bettbeziehung sein sollte.Es lief auch soweit alles gut.Letztes jahr merkte ich dann das ich mehr für ihn empfinde.Direkt habe ich es ihm aber nicht gesagt.Mit den monaten kam es auch manchmal ,von meiner seite, zu stängereien.Egal was ich machte er hat nicht aufgehört anzuklingeln.Ich sagte schlimme sachen zu ihm...ich sagte ich möchte es nicht mehr...ich sagte ich will ihn nicht wieder sehen...Es haf nichts er lies einfach nicht locker.Seit gut 9 Monaten ruft er auch richtig an und wir telefonieren 30 min. manchmal 1 mal am tag manchmal 2 mal.Anklingeln lassen tut er immer noch.Er schreibt auch immer Mein schatz...du bist doch meine Süße und und und.letztens schrieb er auch Ich habe dich lieb.Es ist auch so das wenn ich sage das ich mir bald eine festebeziehung suche,das er sagt nein du gehörst(jetzt wird es peinlich)dein arsch gehört!keiner darf dich vö...!!Alles meins.Das könnte ich jetzt noch mehr ausführen aber finde es hier nicht sehr anpassend.Wir sehen uns so einmal die woche.letzens sprachen wir auch darüber er weiß das ich ihn liebe und als ich ihn fragte ob er verliebt sei meinte er nur "Ja bin ich ist das schlimm" im endefekt läuft es aber in jeder sms oder teils auch in den telefonaten immer auf sex hin.
Ich bin zwar schon älter fühle mich monentan aber eher wie 20zig.

Was will er von mir?
Nur sex?
Mehr?

Er sagt nie wirklich was darauf nur immer ich muß mich mehr um dich kümmern.Er arbeitet im schicht 2tage früh 2 Spät 2 Nacht 4 frei....das zehrt natürlich auch an seinen nerven...
Sein lieblingsspruch ist du mußt viel rühger werden mein schatz....
Ich versteh die welt nicht mehr?

ein paar tips würden da schön helfen oder einfach nur sagen was hier davon gehalten wird!

Vielen dank

Anwort von Sabine

Hallo!

Gegenfrage: Was willst Du?

Du schreibst, dass er Dir sehr nahe kommt in Worten und gefühlsmäßig und Du Dich auch mit ihm triffst.

Meine Frage ist dann: was willst Du?
Möchtest Du, dass er aufhört? Gar nicht mehr kommt? Nicht mehr anruft? Dann sag es ihm. Sag ihm, dass Du das nicht mehr willst und wenn er nicht damit aufhört, dann zeige ihn an, wenn er Dich damit belästigt. Oftmals hilft schon eine Drohung.

Ist es aber ok, wie er auf Dich reagiert oder was er von Dir will, dann klingt es für mich, als würde er Dich in einer Beziehung auf Händen tragen.

Lieben Gruß
Sabine