Problem von Lilly - 32 Jahre

Hallo Sabine

Ich weiß leider nicht wie ich direkt antworten kann....
Also was ich will...Ich möchte eigentlich schon mit ihm zusammen sein.
Wenn ich zu ihm sage das ich nicht mehr will läßt er nicht locker und sagt auch du liebst mich doch.
Ich möchte das er sich dazu bekennt oder nicht...das macht er ja mitlerweile schon langsam aber ich möchte es ganz oder garnicht.Verstehst du das.
Er kommt super mit meinen Zwergen klar super mit mir.(bin manchmal nicht einfach)
Als ich mal jemanden in der disco tschau sagte nahm dieser mich in den arm und das paßte(meinem?)nicht und er zog mich aus dem arm.Ich möchte einfach nur das er es mir auch sagt.
Das erste jahr ging es nicht da seine ex ihn immer noch terorriesierte.Die beiden haben einen Hund zusammen und wenn er nachtschicht hat hat sie den hund.Aber jetzt ist da soweit fast alles geregelt außer das sie immer noch was von ihm will und ihn echt hart beschimpft.

kannst du mir noch sagen wie ich direkt antworten kann ohne immer wieder einen neuen berricht schreiben zu müssen!!!

Anwort von Sabine

Hallo Lilly!

Bei den vielen täglichen Mails ist es schwer für mich Deine Mail zuzuordnen. Ich kann mich noch wage daran erinnern, dass ich Dir geantwortet habe, aber ich weiß nicht mehr 100 % worum es ging. Ich weiß noch, dass ich Dich gefragt habe, was Du eigentlich willst, da Deine erste Mail sehr unklar war in den Aussagen. Es wäre hilfreich, wenn Du mir den Link zu Deiner ersten Mail senden könntest und in Deiner Anfrage an uns reinkopieren könntest. Mit dem Titel "Hallo Sabine" kann ich leider nicht sehr viel anfangen. Mir fehlt der Titel von Deiner ersten Mail.

Lieben Gruß
Sabine