Problem von Anonym - 20 Jahre

Bin zwanzig und bekomme ein Kind

war gerade beim Frauenarzt und habe mich wegen verdacht auf Schwangerschaft
untersuchen lassen , doch das ich dann nun wircklich mit einem Ultraschall herauskomme auf dem ein Baby zu sehen ist hätte ich nicht gedacht ! Was soll ich jetzt nur machen ..? Meine Mutter hatte mich letztens total zur Sau gemacht als ich ihr von meinem "'Verdacht" erzählt habe . Nun traue ich mich nicht ihr die Wahrheit zu sagen . Gibt es nicht vielleicht hilfen , die mich unterstützten würden falls ich das kind behalten möchte ....? naja ich geh auch noch mal erst zu Profamilia vielleicht können die mir ja helfen

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich hätte dir auch geraten zu Pro Familia zu gehen, denn die können dir sicherlich gut weiterhelfen und dir sagen, was du jetzt machen kannst usw.
Natürlich wird es für deine Mutter erst einmal ein Schock sein, aber sie wird sich auch davon erholen und dich unterstützen.

Immerhin bist du ihre Tochter und dein Wohl ist ihr wichtig.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße