Problem von Anonym - 23 Jahre

Alles auf einmal vorbei? (5)

hallo,

bist du der meinung, dass sie das schon länger bedrückte???aber sie war bis zu dem moment so glücklich und verliebt...es gab keine andeutungen, dass ihr sowas durch den kopf spukt...ich verstehe einfach nicht, dass das so plötzlich passierte. und wenn sie solche zweifel hat, warum macht sie denn nicht schluss???ist da doch noch etwas an gefühlen für mich???

mfg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich meine damit, dass es mit euch beiden doch schon länger so geht, dieses ständige Hin- und Her und dass sie sich dadurch nicht ganz sicher mit ihren Gefühlen ist. Sie möchte eben gerade eine Auszeit um sich über ihre gefühle klar zu werden, aber wie du sagst nutzt sie die zeit nicht wirklich zum nachdenken, sondern zum weggehen und sich ablenken. Und das solltest du dir nicht gefallen lassen.
Das habe ich damit gemeint.

Alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/65437/Alles-auf-einmal-vorbei-4.html