Problem von Jenny - 22 Jahre

spielsüchtig

Hallo liebes KuKA Team, danke für das was ihr tut, ihr seit für mich und für alle anderen, eine sehr grosse hilfe!! Ein ganz dickes lob!!!


Ich habe ein Problem, es geht um meinen partner,ich habe das Gefühl das er spielsüchtig ist(automaten und glücksspiele)!

Er sagt immer wieder nein, bekommt bei der frage immer wieder einen agressiven ton!Gestern hat er wieder unser gesamtes konto leer geräumt!Und das geht jeden Monat so, er spielt bis in die frühen morgenstd. bis das geld weg is!
Heute morgen meinte er, er würde das für uns tun! ich weiss das,dass nicht stimmt!wo kann ich mir hilfe holen, also ich meine wo gibt es einen chat, wo ich mich mit anderen austauschen kann!!

Vielleicht sollte ich auch mal erwähnen, das wir zwei süsse kleine kinder haben, auf die er auch keine rücksicht nimmt! Er nimmt auf nichts rücksicht, wegen ihm habe ich ein lastschrifft verfahren nach dem anderen! Weil vom konto nichts mehr ab gezogen werden kann, wie auch wenn er alles verzockt!
das ganze geht jetzt schon fast 2jahre und es wird immer schlimmer!!!

Wäre nett, wenn ihr mir adressen gibt, wo ich dann mit anderen chaten kann!!!

Danke im vorraus
Jenny

Anwort von Sabine

Hallo Jenny!

Ich habe ein Forum gefunden:

http://www.spielsuchthilfe.de/spielsuchthilfe/forum/forum/index.html

Dort steht, dass sich dort Gleichgesinnte treffen und auch austauschen. Vielleicht kannst Du dort weitere Infos und Hilfe bekommen.

Ich kann Dir erst einmal nur raten das Konto für ihn zu sperren oder Dir ein eigenes Konto zuzulegen, damit ihr Geld zum Leben habt.

Lieben Gruß
Sabine