Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in Tiere

Erst mal hallo an das kuka-Team und ein großes lob an euch, dass ihr so was freiwillig macht. Obwohl ihr noch nie eine einzige frage von mir beantwortet habt! Darum frage ich jetzt zum 3 mal obwohl mir das eigentlich zu dumm ist !Ich war vor einiger zeit im Delphinarium in Zoo Münster ich habe mich so Hammer in die Delphine verliebt . Ich kann an kaum was anderes denke als an die Tiere wie schön es were mit dem zu schwimmen sie zu berühren . Und ich fühle mich bei den Gedanken nicht schlecht oder so ! Nur es ist so ich kann mich nicht mehr richtig auf andere Sachen konzentrieren . Bin ich krank ??

Ich bedanke mich schon mal im vorhinein und hoffe das es dieses mal mit na antwort hinhaut .

Mit freundlich grüßen

würde mich wirklich über eine antwort freuen

Anwort von Sabine

Hallo !

Nein, nur weil man einen Delphin mag und viel an ihn denken muß, ist man nicht krank. Dennoch solltest Du auch auf die alltäglichen Dinge achten und am Ball bleiben.

Lieben Gruß
Sabine