Problem von Anonym - 23 Jahre

Alles auf einmal vorbei? (8)

naja...ich treffe mich ja morgen nochmal mit ihr...sie will mir meine sachen zurückgeben...ich werde dann nochmal das gespräch mit ihr suchen...ich weiss nicht, ob ich ihr sagen soll, dass ich ihr noch zeit geben will...vielleicht ändert sie ihr meinung in den nächsten wochen...das wäre so schön....naja, dann habe ich mir auch überlegt, nicht zu dem treffen zu gehen, weil meine sachen denn noch bei ihr bleiben müsse, und sie sich vielleicht durch die sachen an die schön zeit erinnern tut...oder was meint ihr????ich liebe sie so sehr...ich will doch nur mit ihr zusammen sein, warum klappt das nicht....bin schon wieder kurz vorm weinen....

mfg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es spricht nichts dagegen, wenn du noch einmal mit ihr sprichst, aber akzeptiere das was sie dir sagt, denn ich denke zur Zeit kannst du wirklich nichts an ihrer Entscheidung ändern.
Redet noch einmal darüber, ein klärendes Gespräch ist immer wichtig. Lasse dir auch von ihr sagen, wieso sie nicht mehr mit dir zusammen sein möchte.

Alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/65125/Alles-auf-einmal-vorbei.html