Problem von Stefan - 17 Jahre

Ich weiss nicht wie ich es ihr beweisen soll!!!

Liebes Kummerkasten-team,

ich habe schon mal hierein gepostet!

http://mein-kummerkasten.de/53585/Ich-wuerde-es-ja-sagen-wenn-ich-sie-besser-kennen-wuerde.html

und noch 2 weiteren beiträge...ich glaube Dana hat mir immer nen Rat gegeben!

Das ich mich mit ihr treffen muss und sow...bis jetzt kann ich euch nur Loben es sind richtige gute Vorschläge!!! Aber nun habe ich ein großes Problem....ich hoffe ihr könnt mir noch einmal Helfen...

ich wollte mich eiq letzte woche dienstag mit carina treffen im elso, das hat mir nen freund kla gemacht... aber es hat net geklappt weil ich schwimmen gefahren bin, weil sie andi, mull, und mourice wollten schwimmen und ich wollte dann mit, weil sie ja da hingefahren is zur innersten... und ich sow ok lasst alle schwimmen! und sie dann sie kommt nur schwimmen wenn andi schwimmen geht aber wir wussten net wie es geht!!! naja dann is er iwie rübergekommen zur innersten und wir sind alle schwimmen gefahren! und unser treffen hat nicht geklappt...naja es war meine schuld... mein freund war sauer auf mich...als er erfahren hat das es net geklappt hat! ich hatte richtig stress mit ihn!!! am letzten samstag habe ich gefragt ob wir das nachholen wollen...was wir am di verpasst haben und sie sow ja...ich habe mich voll gefreut auf diesen dienstag, aber es hat net geklappt weil sie am So abgesagt hat, weil sie iwie nach goslar musste einkaufen... iwie bin ich voll sauer auf mich das es schon wieder net geklappt...aber ich glaube ich weiss warum es net geklappt hat ich habe so ne droh sms bekommen die ich hier mal rein posten werde!!!


Absender : Internet (5697423) 17Juli 06 Zeit: 21:51
Junge lass Carina in Ruhe sonst bist du dran!!!
Antwort : ICH 17Juli 06 Zeit : 21:53
Von welcher Carina? Und was willst du von mir?
Absender : Internet (4556212) 17Juli 06 Zeit: 21:58
Schroppe...du sollst sie in Ruhe lassen, sonst passiert was!!!
Antwort: Ich 17 Juli 06 Zeit: 22:04
Was willst du eiq. von mir? Ich lasse die in Ruhe, die ich will, und außerdem
kannst du mir nicht drohen...übrigens lasse ich nie die Leute in Ruhe die ich mag!!!
Absender: Internet (4324165) 17Juli 06 Zeit: 22:09
Aha du magst sie? Dann gewöhne dich mal daran, dass du sie nicht mehr magst...
Es ist gesünder für dich!
Antwort: Ich 17 Juli 06 Zeit: 22:15
Mögen würde ich nicht sagen, eher lieben! Glaubst du ich habe Angst vor dir?
DU traust dir ja nicht einmal den Namen zu sagen, wer du bist! Pfeife!
Absender: Internet (42546546) 17Juli 06 Zeit: 22:34
Jetzt pass mal gut auf...ich weiss das du sie liebst, es hat mir Jennfier gesagt...
Ich schwörs dir, wenn du sie nicht in Ruhe lässt, dann passiert was!!!
Antwort: Ich 17Juli 06 Zeit: 22:45
Schön das du es weißt, deshalb werde ich sie nicht in Ruhe lassen, ich habe
schon einmal ein Fehler gemacht, und nicht um meine Liebe gekämpft und das wird sich
ändern!
Absender: Internet ( 456364365)17Juli 06 Zeit: 23:02
Ich würde es nicht ändern, wenn du sie nicht in Ruhe lässt, passiert ihr was und dir!
Also...pass auf!!!
Antwort: Ich 17Juli 06 Zeit: 23:11
Wenn du ihr was antust, dann biste dran! Ich sollte nicht herraus kriegen wer du bist!


Absender: Internet (14546436) 18 Juli 06 Zeit: 19:32
Denk an meine Worte!!!

Antwort: Ich 18Juli Zeit:19: 36
Was soll der scheiss? Fass sie und mich nicht an, sonst biste dran!
( Die Nachricht konnte leider nicht verschickt werden, da die Internet Seite, nicht existiert!)

Man ich weiss einfach nicht mehr weiter...ich habe jetzt voll angst mich mit ihr zu treffen...und sie weiss was von den sms ich habe es ihr gesagt... das ich sowas bekommen habe...und zur Polizei kann ich damit nicht gehen die kamen aus dem iNet...man ich bin sow fertig ich würde mich so gerne mit ihr treffeN!!!

Ich kann auch nicht einschätzen wär mir diese SMS geschickt hat, weil insgesamt wollen 12Leute was von Carina ich hoffe ihr könnt mir iwie helfen...

Ich bin einfach fertig tut mir leid das es so viel geschriebenes ist!!!

LG

Stefan

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Stefan!

Sag mir, das hier bist auch Du, nicht wahr?:

http://mein-kummerkasten.de/63959/Ich-wollte-es-ihr-sagen-Teil-3.html

Nur, damit ich hier nicht durcheinander komme und die Situationen auch im Kopf habe. Wäre wohl ein riesen Zufall, wenn gleich zwei Leute mit gleichem Namen ähnliche SMS bekommen.

Melde Dich bei Carina, sei hartnäckig, damit Du noch zu Deinem Date mit ihr kommst. Die Situation mit dem Schwimmen und der geplatzten Verabredung kann ich nicht nachvollziehen; ich verstehe nicht, warum es nicht geklappt hat. Aber Fakt ist: Du warst verabredet und hast dann doch abgesagt, oder? Mach das wieder gut. Sowas verletzt uns Mädels und lässt uns glauben, ihm liegt doch nichts an uns.

Sie weiß von den SMS. Und was sagt sie dazu? Nimmst sie es genauso bitterernst wie Du? Hat sie eine Ahnung, wer dahinter stecken könnte? Rede mit ihr darüber. Frag nach, wie sie es sieht. Ich würde mich an Deiner Stelle nicht von einem Treffen abhalten lassen. Und auch nicht auf derartig SMS-Gespräche. Ignorier es.

Alles Gute!
Dana