Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich weiß nicht, was ich machen soll

Hallo liebes Kuka-Team!!!
Ich habe euch schon einmal geschrieben aber irgendwie scheint es nicht angekommen zu sein...Ich habe seid ca. 5 Monaten einen Freund, er war immer sehr nett zu mir aber seid der Sommerferien ist kein Kontakt mehr da. Ich habe ihn ab und zu angesimst und mehrere E-mails geschreiben. Ohne Antwort. Letztens habe ich heraus bekommen, dass er ein neues handy hat vielleicht auch mit neuer Karte aber davon weiß ich nichts. Außerdem habe ich das Problem, dass ich ihn nicht mehr liebe. ich weiß wie man Schluss macht aber ich bekomme es nicht hin.

Vor ein paar tagen hat mich außerdem ein Junge gefragt ob ich mit ihm ins Kino gehen will. Ich bin in der Zeit zwar im Urlaub aber ich hätte gerne "Ja" gesagt. Andererseits hätte ich auch eine Ausrede erfunden, weil ich ja nicht mit einem anderen Jungen einfach ausgehen kann, wenn ich einen Freund habe.

Leider ist es aber so, dass ich den Jungen schon sehr lange mag-bis mehr, der mich eingeladen hat. Jetz weiß ich nicht was ich machen soll.......

Bitte helft mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du möchtest Dich trennen, bekommst ihn aber nicht zu einem Gespräch? Er reagiert auf nichts mehr? Und meldet sich selbst auch nicht? Gerade weil er doch ein neues Handy hat, sollte er doch die Nummer seiner Freundin mitteilen, oder? Entschuldige, dass ich das so sage, aber ich denke, eine Trennung käme ihm sehr gelegen (wenn er die Beziehung nicht glatt schon als beendet ansieht).

Du hast doch sicher seine Adresse. Wenn Du ihn nicht erreichen kannst, dann schreib ihm. Sag ihm so, dass schluss ist.

Dann bist Du frei und kannst mit einem ruhigen Gewissen etwas neues anfangen. Übrigens finde ich es hoch anständig von Dir, dass Du nichts mit dem anderen anfängst, bevor das alte nicht beendet ist.

Alles Gute!
Dana