Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn immer noch

ich hab ein problem ich hab mich vor kurzem von meinem freund getrennt wir waren schon 3 mal zam.
jetzt hab ich gemerkt das ich na net vergessen kann aber unsere beziehung hat einfach keinen sinn mehr wir haben jeden tag uns mind. einmal gestritten doch ich kann a net ohne ihn doch wenn ich wieder mit na zam gehen würde dann wäre es wie die letzten 3 mal und das halt ich net aus.ich möcht da es wieder sowiw beim ersten mal wird.
was sol ich jetzt machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hängst so sehr an der alten Zeit. Du möchtest, dass es wird, wie es ganz am Anfang einmal war. Ihr habt es auch mehrfach probiert, dorthin zurückzukommen; aber es geht nicht.

vielleicht habt ihr euch beide verändert, vielleicht passt es einfach nicht so, wie ihr mal gedacht habt. Drei Mal ward ihr jetzt zusammen, drei mal hat es nicht funktioniert.

Schau auf die Gründe, weshalb ihr euch getrennt habt, nicht so sehr auf die Zeiten, in denen alles leicht und schön war. Die Trennungsgründe sind und bleiben wohl auch bei einem vierten Versuch da.

Ich möchte Deine Gefühle nicht anzweifeln, aber bist Du sicher, dass Du ihn liebst? Oder ist es der Gedanke an das, was war, den Du so liebst. Du möchtest Dich wieder so fühlen wie damals.

Alles Gute!
Dana