Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich es ihm beichten?

Hey liebes Kummerkasten-Team!
Ich bin gerade von einer 2wöchigen England Sprachreise zurückgekommen und habe da einen tollen Jungen kennengelernt. Er ist 2 Jahre älter als ich und wir haben uns wirklich gut verstanden. Ich habe noch niemals jemanden wie ihn getroffen und habe noch nie so für jemanden gefühlt. In den ersten Tagen ist er ständig zu mir gekommen und hat mit mir gesprochen und ich dachte, da könnte mehr draus werden. Aber dann lief er plötzlich Händchen haltend mit einer anderen rum. Ich habe ihm deswegen nichts von meinem Gefühlen erzählt. Jetzt bin ich wieder zu Hause und fühle mich total mies. Ich kann einfach nicht ohne ihn leben. Es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen, wie er das sieht. Ich denke ständig an ihn und würde ihn gerne erzählen, wie ich für ihn fühle. Aber ich weiß nicht, ob das vernünftigt ist, denn ich habe keine Ahnung, wie viel wirklich mit dem anderen Mädchen gelaufen ist. Außerdem habe ich Angst, ihn zu verschrecken, wenn ich ihn anrufe und sage, dass ich mich in ihn verknallt habe. Andererseits möchte ich gerne, dass er es weiß, weil ich denke, dass es mir dann auch besser gehen wird. Er ist wirklich ein toller Junge und würde sich nie über mich lustig machen. Soll ich versuchen den Kontakt aufrecht zu erhalten und rausfinden, ob ich bei ihm eine Chance habe? Oder soll ich es einfach dabei belassen und versuchen so drüber hinweg zukommen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter, bitte helft mir!
Summer

Anwort von Sabine

Hallo!

Ihm zu sagen, wie Du denkst und fühlst, ist keine Beichte, sondern wäre die Wahrheit und wenn ich Du wäre, dann würde ich es ihm schreiben bzw. sagen.

Lieben Gruß
Sabine