Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie hat meine Nummer, aber meldet sich nicht

Hi!
Also erstmal muss ich euch loben, wie die vielen anderen auch, dass ihr eure Freizeit für Probleme anderer opfert. Ihr hört es zwar oft, aber lieber einmal mehr ;-)

So nun zu meinem Problem:
Eigentlich ist bei mir bis vor so ca. einem Jahr alles in Ordnung gewesen..das meiste ist auch noch in Ordnung, ich habe viele Freunde, viel Spaß, sehe nich t schlecht aus, bin nicht schlecht in der Schule..eigentlich alles wunderbar. Bis vor einem Jahr hatte ich auch immer Mädchen, die sich für mich interessierten..das war doch alles super bis dahin. Als dann meine Ex-Freundin vor einem Jahr mit mir schluss machte, war das nicht so schlimm für mich. War sowieso keine allzu ernste Geschichte.

Aber seitdem hatte ich keine Freundin mehr..ich war nicht mal mehr richtig verliebt.. na gut, es haben sich zwei-drei Mädchen für mich interessiert, aber die waren nicht mein Fall. Die, für dich ich mich interessierte, guckten mich nicht mal mehr an.. Das war doch bisher anders..

Naja..un jetz eben nach dieser langen Durststrecke, geh ich auf ne Hochzeit von Bekannten..un da läuft so ne richtige Bombe rum, so richtig mein Geschmack..und dann, ich war noch am überlegen, ob ich sie überhaupt ansprechen soll, da spricht sie mich an..traumhaft, das war doch seit nem Jahr gar nich mehr vorgekommen..^^ und naja, wir haben dann nett geplaudert und sie musste leider mit Eltern noch in der Nacht das Hotel verlassen..sie fragte mich dann nach meiner Handynummer und ich gab sie ihr..

so...un jetzt meldet sie sich aber nicht..was mach ich jetzt? ich hab keine handynummer, keine e-mail adresse, kein garnix und wieder nichts..ich weiß nur den vornamen und den ort (etw ne Stunde mitm Auto entfernt)..

habt ihr ne idee, wie ich kontakt aufnehmen könnte?
wäre hammer, wenn ihr mir helfen würdet ;-) bitte!!
ich weiß, dass es hier viele leute gibt, die eg ernstere Probleme habne, aber mich zerreißts doch gleich vor sehnsucht und das wollt ihr doch nicht, oder? ;-)
lieber gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihre Nummer herauszubekommen, dürfte doch eigentlich gar nicht so schwer sein. Ihr ward beide auf der gleichen Hochzeit eingeladen, also habt ihr gemeinsame Bekannte. Und die kannst Du doch fragen. Das ist zwar der einzige Weg, der mir einfällt - aber immerhin ein leichter.

Alles Gute!
Dana