Problem von Anonym - 15 Jahre

Achselbehaarung

Hallo,

ich habe mal ne total doofe Frage!!! Würde mich aber freuen, wenn ihr die beantworten könnt.

Also, ich rasiere mir meine Achselbehaarung ab, aber man sieht immer noch die Stoppel (schw.Haare). deswegen wollte ich fragen, ob ihr mir sagen könnt, was ich noch machen kann, damit diese stoppeln auch verschwinden. Und was vielleicht nicht so weh tut.
Hoffe auf eure Antwort.
Liebe Grüße und weiter so...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sieht man noch die Haarwurzeln (also schwarze Punkte) oder sind wirklich noch Stoppeln da. Die Punkte wirst Du nicht wegbekommen; es ist vollkommen normal, dass man sie noch sieht.

Rasierst Du die Achseln nass? Das lässt die Haut glatter werden als mit einem Trockenrasierer. Lass den Schaum ein wenig einwirken, damit die Haare einweichen und leichter zu entfernen sind. Und achte darauf, dass Du die Klingen regelmäßig wechselst. Stumpfe Klingen rasieren natürlich nicht so glatt.

Vielleicht magst Du auch mal Enthaarungscreme probieren? Vielleicht kommst Du damit besser zurecht.

Alles Gute!
Dana