Problem von Anonym - 25 Jahre

Verliebt in Kollegen

Hallo,


ich hab ein problem ich hab mich in ein Kollegen verliebt. Ich verbringe sehr sehr viel Zeit mit ihm. Auch weil wir die selbe Tätigkeit machen.... Das Problem wir machen auch viel für die Arbeit in unsere Freizeit....
Als wir uns dann näher gekommen sind nach 2 Jahren!! habe ich mein ganzen Mut zusammen genommen und habe ihm alles erzählt und er hat alles von seiner seite aus bestätigt aber irgend wie wird das alles nichts da ich noch zur Zeit in festen Händen bin. (Aber für ihn würde ich alles aufgeben) Er geht mir aber in letzter Zeit nur noch aus dem Weg und versucht auch das gespräch beim nötigsten zu belassen. seine Aussage erbraucht Zeit.. Aber ich qäule mich nur noch. Mittlerweile bereue ich alles was ich ihm über meine Gefühle erzält habe weil ich es bis dahin versuch habe zu verdrängen und es mir 2 Jahre lang gelungen ist! Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll ich hänge viel zu sehr an ihm!"!

Carmen Anwort von Carmen

Hallo,
alles was ich Dir sagen kann ist: Entscheide Dich und zieh es konsequent durch!
Es ist weder fair Deinem Partner noch Deinem Kollegen gegenüber. Auch Dir selbst gegenüber ist es dies nicht ...
Warum er Dir aus dem Weg geht?
Versuche Dich in siene Lage zu versetzten? Nach 2 Jahren bsit Du immer noch in festen, anderen Händen! Da würde jeder keine großen Chancen mehr sehen und auf Rückzug gehen. Er muß ja denken, dass er keinerlei Glück im Bezug auf Dich hat.
Man darf lieben, auch außerhalb einer Beziehung kann und darf einen dies passieren. Doch sei so fair und fahr nicht auf zweierlei Wegen. Da würde ich schon sehr an Deiner Ehrlichkeit zweifeln.
Mach es besser und kläre Deine Situation.
Alles Gute
carmen