Problem von Anonym - 20 Jahre

schwanger?

ich hab ganz dringend ein problem könnte ihr ganz schnell antworten. meine frauenärztin ist im urlaub. ich hab am 1m mai die pille abgesetzt, meien periode hatte ich am 20 juni das letzte mal, jetzt hätte sie ja am 20 juli kommen müßen aber heute ist der 8 august. bin ich schwanger???? ich fühle mich ganz normal, kann man jetzt überhaupt schon ein test machen oder ist das zu früh? bitte helft mir, oder einfach abwarten? könnt ihr schnell schreiben.


dank

Anwort von Sabine

Hallo!

Um festzustellen, ob Du schwanger bist, kannst Du einen Test aus der Apotheke machen. Diese Test sind sehr früh anzuwenden und so wäre die erste Unsicherheit oder Sicherheit geschaffen. Je nachdem, wie der Test ausfällt, würde ich aber auch noch einen Termin bei der Gynäkologin machen.


Lieben Gruß
Sabine