Problem von Lisa - 16 Jahre

Freund im Krankenhaus

Also heute morgen werde ich von einem Anruf geweckt, mein Freund ist dran, er sagt er muss ins Krankenhaus, er hat irgendwas mit der Leber, mehr weiß er auch nicht...
Als wir gestern im Kino waren war er auch total komisch so ausgepowert und ich habe gemerkt, das es ihm schlecht geht, er hats aber nicht zugegeben, ich weiß nicht was ich machen soll!
Er meldet sich sobald er kann aber ich mache mir so große Sorgen und ich will ihn auch nicht verlieren, was soll ich nur tun:'(!

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Lisa,
Du kannst nur abwarten, zu ihm stehen und mit ihm alles durchstehen was da kommt.
Weißt Du, sobald man, wie Du jetzt, einen Freund hat, liebt und geliebt wird, hat man Verantwortung für einen Menschen. Das beinhaltet auch, dass man sich um diesen Menschen Sorgen macht.
Das ist eine Stufe des Erwachsen werdens, da mußt Du nun durch.

Dein Prob ist nun 5 Tage alt, ich hoffe, dass es Deinem Freund bereits besser geht.
Alles Gute für Euch
carmen