Problem von ranjini - 14 Jahre

Jeder sollte das lesen - FEEDBACK

Hallo liebes kuka team!!!

Ich möchte zunächst ein paar worte zu eurer seite und zu den kuka gästen loswerden!!!natürlich gehören auch ein paar worte zu euch!!!

also ich persönlich bin inderin und heiße ranjini und bin in ganz unterschiedlichen verhältnissen im gegensatz zu deutschen aufgewachsen.

ich respektiere meine kultur und meine religion und werde auch nie sagen , dass meine eltern mich zu streng erziehen weil dies für unser land und unsere kultur total normal ist.

das war etwas über mich und nun zu etwas anderem:

liebe kuka gäste,

ich persönlich besuche diese seite tag täglich weil es interessant ist zu lesen was für probleme jugendliche in meinen alter haben.
ich habe auch schon mindestens 6 probleme an das kuka team geschrieben, bisjetzt habe ich darauf keine antwort bekommen.aber im gegensatz zu euch , die keine antwort bekommen haben, bin ich stets gut gelaunt und schreie nicht rum das ich keine antwort bekomme.ich bin nicht sauer!
das liegt daran , dass ich weiß ,dass das kuka team viel zu tun hat.ich verstehe es.
sie müssen auch privat viel tun.da kann nicht jeder gleich eine antwort bekommen.das ist doch klar!!!das kuka team darauf anzusprechen dass ihr keine antwort bekommt ,ist ja nicht schlimm, aber dagegen gleich hier aufstand zu machen ist überhaupt nicht in ordnung.
nun zu den fehlern:

das kuka team ist auch nicht gott.sie machen eben auch mal rechtschreibfehler oder verlesen sich mal.das ist doch nicht schlimm, oder?
jeder macht mal fehler!
ein typisches kennzeichen des menschen ist :er macht fehler.
und das kuka team sind auch ganz normale, harmlose menschen!!

IHR SOLLTET ÜBERHAUPT FROH DARÜBER SEIN ;DASS JEMAND ANDERER EINE ANTWORT BEKOMMT!!!
sie opfern ihre zeit dafür anderen zu helfen, das reicht schon völlig!!!

liebes kuka team,

ihr solltet nicht auf die leute hören, die versuchen euch zu beleidigen oder zu kritisieren.wirklich!!!
wenn ihr das macht fühlt ihr euch bestimmt besser!!!
kritik muss ab und zu mal sein aber doch nicht gleich beleidigung!!
beantwortet die probleme für die leute die euch wirklich mögen und nicht für die die immer etwas zu sagen haben.
ich motiviere euch doch und da bin doch nicht die einzigste, oder(ich will ja nicht angeben, aber nur nebenbei so, damit ihrs wisst)?

was ihr für die leute tut ist richtig super!!!und das kann sicherlich nicht jeder!!
aber ihr könnt es und deshalb sag ich nur

DAS KUKA TEAM IST SOOOOOOOO COOL!!

und wenn jemand meint ich schleime , dann tuts mir leid.ich schleime sicherlich nicht, sonst hätte ich nicht soviel dazu geschrieben.

ok danke schonmal im vorraus eure ranjini

PS:ich hoffe sehr dass ihr dies online stellt!!das meine ich nicht für mich sondern für alle besucher!die sollten das mal auf jeden fall wissen.sorry wegen den rechtschreibfehlern, wenn ich welche gemacht habe!!!ich bin nicht so gut in deutsch!!
ich hoffe nachdem jeder das gelesen hat ,wird euch keiner mehr kritisieren!!!

***noch eine kleine bitte:mich interessiert das sehr wer das hier organisiert und wer der chef von kuka ist usw.??würdet ihr mir das verraten??

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Ranjini,

Deine Zeilen tun uns gut, Deine Sätze motivieren, Deine Gedanken für uns powern.
Deshalb, auch deshalb setzen Wir uns, das Team des KuKa, in unserer Freizeit, wenn Andere bei 36°C ins Freibad gehen, an einem Freitagabend auf dem Weg ins Kino sind oder unter der Woche nach 8 Stunden im Büro den Feierabend genießen, vor den PC und arbeiten an Euren Probs.

Arbeiten um einigen von Euch da draußen zu sagen, dass Wir Euch ernst nehmen, dass wir hergehen und Euch verstehen und auf unserer Erfahrung raus versuchen Euch zu helfen.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wieviele Menschen uns schreiben. Wie oft wir mit dem Schreiben nicht hinterherkommen, weil Ihr ja ein Recht darauf habt, dass man Euch eine Lösung bietet. Wir lesen nicht durch und schreiben drauf los. Oft recherchieren wir im Netz, in unseren Unterlagen bevor wir zu schreiben beginnen. Unsere Antworten sollen ja Aussagen haben.
Jeder von Uns gibt sein Bestes um ehrenamtlich zu helfen, zu unterstützen, Ratschläge aufgrund unserer Erfahrungen zu geben... Oft ist es nicht möglich hinterherzukommen, oft müssen wir viel löschen was alles schon mal angefragt wurde. Kritik mit der Wir arbeiten können ist uns willkommen, Beleidigungen machen auch Uns wütend, doch dies kommt ja nicht so oft vor.
Wir machen weiter solange es da draußen Menschen gibt die einen anonymen Rat brauchen um in ihrem realen Leben einen Anstoß zu bekommen, und solange es Menschen gibt die Hilfe benötigen und keinen Zuhörer finden.

Wir, das Team des Kummerkastens, danken Dir herzlich für Dein Feedback, das uns wie ein Balsam erscheint.
Du kannst unter Impressum sehen wer bei uns den I-Faden zieht.
Wir wünschen Dir alles herzlich Gute
carmen