Problem von sarah - 15 Jahre

Ich bin 1 Jahr älter als er

hall liebeskummerkastenteam!! mir geht es zur zeit sehr schlecht den ich habe mich in einen typen verliebt der ein jahr jünger ist als ich wir sind zwar befreundet und treffen uns manchmal und wir sehen uns 1mal pro woche aufjedenfall! er ist immer total nett und lieb zu mir er macht mir komplimente und er sagt immer zu mir du bis ne ganz süße usw.... manchmal denke ich er findet mich auch gaaanz gut usw und an anderen tage denke ich es wird doch nie was er sagt er finden ein jahr ältere freundinn total cool er hatte bis jetzt immer 1jahr ältere freundinnen aber ich weiß nicht ob ich das will weil ich mir sorgen um mein umfeld mache

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist doch nicht schlimm, dass er ein Jahr jünger ist als du. Wenn man sich gut versteht, dann spielt das Alter keine Rolle.
Mache dir um dein Umfeld keine Sorgen, wenn es deine Freunde sind, dann werden sie es sicherlich akzeptieren.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße