Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu

Liebe Luna und das ganze Kummerkasten Team!

Dein Schicksal Luna, ist schrecklich, für dich, aber auch dür deune Freunde und Verwante. Ich verstehe dich sehr gut, den ich hatte mich für kurze zeit mit den selben Gefühlen rum zu schlagen wie du jetzt.
Ich hatte auch einen Tumor. Der unterschied war nur, dass meiner entfernt werden konnte, aber ich hatte nur 50% überlebenschancen.
Es war richtig hart zu wissen, dass ich nach der Narkose vieleicht nie wieder aufwachen würde. noch viel härter war es jedoch mich zu verabschieden, wen zum glück auch nur für kurze zeit.
Ich verstehe dich Luna und ich möchte dir auch noch einmal sagen, geniess die zeit, die dir noch gegeben ist, denn das leben ist doch wunderschön.
Versuche dich nicht zu verabschieden, sondern versuche bei allen die dich kennen und liebhaben in frölicher errinerung zu bleiben, als frölicher, gesunder mensch, der seine zeit genoss. Es ist vollkommen richtig, dass du dich nicht versteckst. ich finde es auch super toll, dass du mit deinen Freunden darüber reden kannst! Versuche dir und deinen Freunden ein schönes Leben zu machen so lange du kannst, dann wirst du immer in glücklicher errinerung bleiben. Versuche auch deinem Freund so viel von der Liebe mitzugeben die du zweifelsohne in dir trägst, denn er wird sie auf seinem weiteren Lebensweg mit bestimmtheit brauchen. es ist vieleicht für viele schwierig, zu glauben, dass Luna ir leben trotzdem noch geniessen kann, aber ihr könnt es alle glauben, sie wird diese Zeit noch viel intensiever leben und geniessen können.
Ich wünsche dir, Luna, dass dein weg noch möglichst lange get und wünsche dir viel glück dabei! denk daran, du bist nicht eingeschränkt dein Leben zu leben!

als ich den Bericht gelesen habe, musste ich einfach auch meine erfahrungen dazu schreiben, ich hoffe, dass ich damit niemanden belästige.

Liebe Grüsse an alle

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich hoffe Luna liest deine lieben Worte.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/14284/ich-werde-sterben.html