Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe Angst das ich Krebs habe!

Hallo! Also ich bin 14 Jahre und vor etwa einem Monat lag ich das 1. Mal im Krankenhaus...ich habe Fussball gespielt..dann hatte ich keine Luft mehr gekriegt und starke Verkrampfungen der ganzen Muskeln. Ich lag eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus. 3 Tage später bin ich zum Arzt weil es mir nich besser ging immernoch total schlapp mcih fühlte..er sollte mir eine Aufbauspritze geben..dort hatte ich wieder diesen Anfall habe dort eine Infusion bekommen dann ging das wieder. 2 Wochen später hatten wir Sport in der Schule und wir haben 800m-Lauf gemacht wieder hatte ich Luftprobleme und die Verkrampfungen die jedes mal aufs neue wieder sehr schmerzhaft sind. Daraufhin wurde ich wieder ins Krankenhaus eingeliefert. Diesmal musste ich ungefähr 1 woche drinne bleiben... hatte verschiedene Untersuchungen wie EEG, MRT, Echo, EKG...bei allem kam nichts raus! Am Freitag hatte ich wieder so einen Anfall musste wieder ins Krankenhaus..1 Nacht lag ich drin. Haben keine Untersuchungen mehr gemacht gar nichts. Doch ich habe irgendwie eine ziemliche schrekliche Vermutung: Das ich Krebs habe.. Viell könnt ihr mir ja helfen!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir schon gar nicht stellen. So leid es mir tut, Du musst Dich an die Ärzte vor Ort halten. Sprich Deine Befürchtung doch bei einer Untersuchung einfach mal aus. Persönlich bin ich sicher, dass die Ärzte das ausschließen können - aber frag doch einfach mal nach.

Alles Gute, viel Kraft und vor allem, dass die Ursache gefunden wird!
Dana