Problem von Martin - 25 Jahre

Ungeliebt

Hallo erstal:-)

Zum einen muss ich sagen das ich Schwul bin,und ungeoutet, was es auch noch schwerer macht!
Ich habe vor einem jahr im chat einen süssen jeungen kennengelernt, und wenn ich offen sein soll es sollte ein sexdate werden;-) ist es dann aber auch geworden. Er war der erste, mit dem ich die erfahrungen gemacht hatte..
Ich habe es gleich bemerkt das ich mich in im verliebt habe und tue es immer noch. Ich habe in zum zweiten date dazu gebracht in dem ich in das angebot gemacht habe in zu massieren(was ich auch beruflich mache), er hat es angenommen und wir hatten das zweite mal das vergnügen.
Nach einer weile schrieb ich in eine sms das ich mir wünschte bei im zu sein..als antwort bekamm ich ,das er keine beziehung sucht, und was es heissen soll das ich in vermisse.!?

Nach einem Monat, das war genau nach der Weihnachtszeit schrieb er dann wie es mir geht und er hoffe mich im neuen jahr wieder zu sehen..
Natürlich war ich froh, und schrieb dann zurück, das gleiche!

Nach langem hin und her von sms schreiben, traffen wir uns..bei im ,wie immer und er bekamm seine massage und anschliesend...

Ich traute mich nicht so recht im das persönlich zu sagen und ich schrieb in dann per sms das ich mich in im verliebt habe! Als antwort bekamm ich wieder das gleiche er sei froh das ich so offen bin aber er sucht keine beziehung.

Ich wollte in aber trozdem noch sehen und kontaktierte in aufs neue und bot in wieder massagen an...aber zu einem gespräch ist es nie dazugekommen..irgendwie gab es nicht den richtigen mom. ich weiss nicht..

Ich schrieb in wieder das ich sehr verliebt bin in im und mache mir trozdem hoffnungen und bat im um eine klare antwort..denn ich dachte mir wenn er mit mir sex hat dann muss doch auch von im empfindungen da sein..

Aber nein...er mag mich und geniest jede berührung von mir sehr aber eine beziehung kann er sich wirklich nicht vorstellen!

Aber massieren kann ich in immer wenn ich will und das er mich dafür auch bezahlen würde. Klar habe ich kein geld von im genommen ich liebe diesen menschen!

Paarmaale massierte ich in aber zu einem gespräch kam es nie! Nur per SMS!
Was soll ich sagen es drückt in mir das ich in das nicht sagen konnte es belastet mich direkt! Aber kann ich denken, der mensch hat mich ausgenuzt wenn von mir das alles kam und ich immer derjenige war der gefragt hatte wann er zeit hätte...???VOLL IDIOTISCH die sache! Aber ich liebe ihn und er ist ein lieber mensch so wie er sich gibt und hübsch..eigentlich ein traummann!
Na ich hoffe das sie es zum teil verstanden haben was ich geschrieben habe und hoffe auf ein antwort! Irgendwie vergessen kann ich ihn nicht...denke ständig an in..ich bin beinehe krank!;-)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Martin!

Auf der einen Seite ist es wirklich schade, dass es nie zu einem wirklichen Gespräch über die Gefühle kam. Auf der anderen Seite frage ich mich ein Stück, was er hätte noch mehr sagen können und sollen? Er war und ist sehr klar in dem, was er sagt und was er sich zwischen euch vorstellen kann. Er möchte keine Beziehung. Und wäre er verliebt, dann wäre das doch anders, oder?

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du den Kontakt immer wieder gesucht hast, ihm durch die Massagen näher kommen wolltest, was Du ja auch geschafft hast. Leider nur auf der körperlichen Ebene (jedenfalls liest sich Deine Mail so). Wenn man verliebt ist, saugt man gerne jede Möglichkeit der Nähe in sich auf. Leider ohne zu sehen, dass diese Nähe nicht das ist, was man selbst sucht und braucht. Nicht alle Menschen können Sex und Liebe trennen - aber doch eine Menge. Er lebt so und er sagt es auch.

Wirklich unfair war er nicht. Dennoch kann ich gut verstehen, dass Du Dich ausgenutzt fühlst. Er war zwar ehrlich, aber dennoch hätte er die Angebote vielleicht nicht annehmen sollen. Schließlich wusste er um Deine Gefühle. Schwierig, sich da ein Urteil zu erlauben. Denn andersrum funktioniert es auch: Du wusstest auch, wie er eure Situation sieht. Mit etwas inneren Abstand wirst Du es eines Tages als 'dumm gelaufen' und guten Erfahrungswert verbuchen können.

Und bis dahin? Mein Rat: Kein Kontakt mehr. Auch wenn es schwer fällt und man das wenige, was man hatte, auch noch her gibt. Wenig ist nicht genug und tut auf Dauer nur weh. "Lieber der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach" passt auf viele Lebenssituationen, nur in der Liebe sehr, sehr selten.

Versuche, Dich abzulenken, kümmer Dich um Dich, gönn Dir was, probier Dich aus - das ist das einzige und gleichzeitig beste Mittel gegen Liebeskummer, das ich kenne.

Alles Gute und viel Kraft!
Dana