Problem von Tim - 18 Jahre

Angeschaut werden!

Hi^^
Also das ist jetzt vielleicht kein richtiges Problem Aber trotzdem beschäftigt es mich sehr.Jedenfalls möchte ich mal wissen was ihr davon haltet.
Also
Mir fällt schon seit einiger Zeit auf das ich oft von Mädchen angeschaut werde.Besonders wenn ich im Zug sitze,wo man sich oft gegenübersitzt ist es schon fast irgendwie nervig.(Ich weiss es klingt angeberisch etc aber ich empfinde das so)Manche hören einfach nicht auf mich anzusehen,und wenn ich dann zurückschaue schauen sie schon fast abweisend weg als wollten sie irgendwie sagen "Du glaubst doch nicht wirklich das ICH was von dir will!?" Naja aber was soll das dann immer.Ich meine dieses zu mir rübersehen Wenn sie doch nichts von mir wollen,,warum schauen sie dann ständig zu mir???? Was wollen sie denn?
Hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten^^ Und hoffe es klang jetzt nicht so angeberisch,habe es einfach versucht so zu schildern,wie ich das persönlich empfinde


Gruß
Tim

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tim!

Dieses Hinsehen und dann wieder weg, das ist das Spiel. Der klassische Flirt, würde ich mal sagen. Man schaut jemanden an und wenn er zurückguckt, dann weg, um kurz danach wieder hinzuschauen, ob der andere noch guckt.

Wenn Dir das Mädel, dass Dich anguckt, gefällt (und Du Sinle und auf der Suche bist), dann spiel das Spiel einfach mal mit. Lächele dabei, um dem Mädel zu signalisieren, dass sie ruhig mehr machen kann, als nur gucken...

Alles Gute!
Dana