Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich pervers?

Hallo, zuerst muss ich sagen wie toll ich eure arbeit hier finde!
Jetzt zu meinem problem: Vor einem Jahr habe ich festgestellt das ich schwul bin.
Ich habe es meinen eltern nicht gesagt, doch irgendwann muss ich es! da ich auf Männer mit muskeln stehe wird mein pennis gleich steif. Sogar wenn ich ins Hallenbad gehe habe ich immer angst einen steifen zu bekommen, daher gehe ich vorher erst in die toillete, und befriedige mich selber. Doch einmal ist es passiert, ich ging in die duschabteilung und sah ein mann, der sich gerade nackt duschte. Ich habe sofort einen steifen bekommen,das schlimmste war das ich eine badehose an hatte und meinen pennis sofort sah "peinlich"!
Jeden abend schalte ich den computer an und gehe ins internet. ich gehe immer auf internetseiten, wo nackte männer mit muskeln als bildern gibt . wenn ich die bilder sehe befriedige ich mich selber, ich stelle mir immer vor das dieser mann bei mir zuhause ist, und habe dann immer so perverse gedanken....!ist da pervers!?oder machen das andere männer auch?
Ich weiß das ich erst 14 jahre alt bin und ich niemals mit dem alter mit einem mann schlafen kann, doch ich will es, aber ich weiß nicht wie!?
und noch ein problem: wenn ich mich selbstbefriedige dann kommt nach 5 min. mein sperma raus und dann geht mein pennis langsam wieder runter,und ist nicht mehr steif! muss ich da zum urologen? doch ich traue mich das nicht, da ich schwul bin! bestimmt bekomme ich dann einen steifen pennis, und das ist peinlich!
bitte helft mir Kummerkasten!!!!!!
BITTE!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, bei Dir ist alles in bester Ordnung. Das Problem mit einem erigierten Penis im Hallenbad oder sonstwo haben auch andere Jungen in Deinem Alter. Wir hatten da schon einige Mails. Du reagierst eben auf Männer - andere auf Mädels. Einen anderen Unterschied gibt es nicht. Und Homosexualität ist nichts perverses; sich Sex vorzustellen auch nicht. Das macht wahrscheinlich so gut wie jeder.

Auch Dein Wunsch mit einem Mann zu schlafen ist normal. Nur wieder mit dem Unterschied, dass andere sich danach sehnen, mit einer Frau zu schlafen. Du hast Deine Sexualität gefunden. Es ist in Ordnung - auch wenn uns von der Gesellschaft dann und wann etwas anderes gesagt wird. Homosexualität ist normal, nicht pervers.

Und noch etwas vollkommen normales: Nach dem Samenerguss lässt die Erektion nach. Ich kenne keinen Mann, bei dem das anders wäre.

Alles Gute!
Dana