Problem von Anonym - 19 Jahre

Wieso bekomme ich keine Hilfe?

Hallo, ich habe euch jetzt schon oft geschrieben, immer wegen etwas anderem, aber es lief immer auf das gleiche hinaus. ich hatte verständnis dafür, dass ihr länger braucht und so, aber wenn ich euch schreibe, kommt nie etwas zurück, langsam macht mich das nicht nur traurig, sondern auch wütend. ihr habt eine tolle seite, sonst würde ich mich ja gar nicht an euch wenden. ich habe mir auch schon gesagt, hier nichts mehr hinzuschreiben, weil sowieso nichts zurückkommt. meine anderen probleme hießen z. B. "Zu großes Vorbild für mich" und "Traurig, dass ihr mir nicht schreibt".

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir leid, ich kann nicht mehr nachvollziehen, warum gerade Deine Mails dem Löschteufel zum Opfer gefallen sind. Aus welchen Gründen wir Mails löschen, habe ich schon in einigen Antworten geschrieben. Vielleicht entdeckst Du darunter ja den für Deine? Wenn nicht, dann kann ich Dich nur bitten, es uns noch einmal zu schreiben; vielleicht mit dem Hinweis auf dieses Feedback?

Alles Gute!
Dana