Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bekomme durch meinen Orgasmus Kopfschmerzen

Hallo zusammen!

Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen!
Seit ein paar Tagen bekomme ich immer Kopfschmerzen durch meinen Orgasmus. Meistens fangen sie schon kurz davor an und sie halten auch lange an. Das ist natürlich sehr nervtötend und lustkillend, deswegen hoffe ich das mir jemand von euch einen guten Tipp geben kann. Danke schon im Vorraus!

MfG

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich habe mich mal ein wenig umgeschaut und einen Link dazu gefunden. Auf der Seite findest du auch Therapiemöglichkeiten wie du deine Kopfschmerzen wieder weg bekommst oder es zumindest besser wird.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/sex_liebe/sexualitaet/sex_kopfschmerzen/index.html