Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin schwanger

Hallo kummerkasten !!!
ich habe ein kleines oder besser ein großes problem
ich bin schwanger
und ich weiß das das mein freund das nicht passen würd da ich ein problem mit meiner pille hatte ich habe duchfall bekommen und wurde deshalb schwanger im letzten jahr im november habe das kind aber verlohren in jahnuer
und jetzt ist es schon wieder passiret und ich weiß noch wie er beim letzten mal ausgerastet ist und jetzt weiß ich nicht weiter ich kann ihn das nicht sagen ich habe angst das er mich verlässt und zum abtreiben ist es auch schon zu spät was loll ich denn jetzt machen

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

so schwer es auch für dich ist, du musst deinem Freund davon erzählen, denn er ist schließlich der Vater des Kindes.
Ich kann dir nicht sagen, ob er dich verlässt, aber das wäre schwach, denn dazu gehören immer zwei.

Ich würde euch bitten euch an eine Beratungsstelle zu wenden, ich gebe dir mal den Link von einer:

http://www.profamilia.de/topic/home

Rede mit deinem Freund darüber und auch mit deinen Eltern wie es jetzt weitergehen soll.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße