Problem von Anonym - 17 Jahre

Völlig am Ende!

Hi,
Ich habe mich an euch gewandt weil ich echt nicht weiter weiss...
Am Samstag hat mein Freund bei mir geschlafen und wir hatten nicht wirklich Geschlechtsverkehr da wir kein Kondom hatten. Allerdings waren wir beide nur leicht bekleidet (unterwäsche) und ich saß auf ihm drauf. Es ist bei ihm deffinitiv nicht zu einem Orgasmus gekommen, jedoch waren Lusttropfen vorhanden. Ist es möglich das wenn ich bis Freitag meine Tage hatte und wir gar nicht miteinander geschlafen haben das ich schwanger sein könnte?

Hoffe irgendwer kann mir helfen =(

Mit lieben Grüßen Ich

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich verweise Dich hier einfach mal mit Deinem Problem an unsere neu geschaffene "Soforthilfe"! Ich denke das es Dir weiterhelfen wird!

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/11/Verhuetung.html

Alles Gute und liebe Grüße
Christian