Problem von Anonym - 14 Jahre

Pille ohne Wissen meiner Mutter?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt ich bin schon seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich würde gerne zum ersten Mal mit ihm Geschlechtsverkehr betreiben. Das Problem ist nur, ich habe mir schon überlegt zum Frauenartz zu gehen um mir die Pille zu verschreiben zu lassen. Doch meine Mutter hatte mir mal erzählt das die einer 14 Jährigen "ohne" unterschrift der Eltern nicht die Pille verschrieben, und ich würde es gerne geheim halten. Also was nun? Bekomme ich die Pille obwohl ich 14 bin? ohne Unterschrift der Eltern?!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Diese Frage haben wir schon häufig beantwortet. Ein Beispiel habe ich Dir mal herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/67121/Die-Pille-mit-14.html

Warum hast Du nicht im Archiv nachgeschaut? Du hättest damit eine Antwort schon eher haben können.

Alles Gute!
Dana