Problem von Anonym - 33 Jahre

Überarbeitet

Hallo ihr Lieben!
Also was ist emin wirkliches Problem? Ich bin ganz einfach überarbeitet, kommt vor! Aber es begann am 31.Juli. Ich hatte wieder einmal eines meiner Machtgespräche mit meiner Chefin(ich war Sieger oder Verlierer) Liegt im Auge des Betrachters. Aber es war ein voller Erfolg für mich ich bekam die Bestättigung das ich das was ich mache supertoll ist. Nun ja ein Sieg auf voller länge. Am 01.08. hatte ich Geburtstag. ist ja eine super Sache den feierte ich auch gebürend mit meienr Freundin aus Wien. Eine ander Freundin hatte am 2.8 eine andere am 3.8. also das Fest erstreckte sich über 10 Tage. Naja es zerrt an den Nerven wen man arbeitet und feiert, aber wer SAUFEN kann kann auch arbeiten. Nun ja die Feierlichkeiten waren beendet und man freut sich auf ein ruhiges und entspannendes Wochenende. Was ja nie der fall ist da mein Freund ein kleiner Pascha ist und meint wen er am Wochenende daheim ist heisst das Ines ist 24 Stunden für Ihn da. Ok das kann ich verstehen und akzeptiere ich. Aber dann kam der 15.8 ein Feiertag ich freue mich auf einen ruhigen Tag. Aber dann kam der Horror in Form eines Anrufes meiner Schwiegermutter, sie ladet uns ein zu einem Ausflug nach Salzburg ins Schloss Hellbrunn, die Fahrt dorthin war mit dieser 74 jährigen Frau der Horror schlecht hin. Sie ist bekannt dafür nur zu nörgeln an allem was sie nur findet. Also wieder keine Entspannung sondern nur Anspannung. Tja dann kam das Wochenende, der pure Stress. Wir fahren nach Wien zum Robbie Williams Konzert. Was ja meiner MEinung nach eine absolute Volksverblödung ist. Den das 60.000 Menschen Genickstarre kriegen wegen dem kleinen Männchen der auf der Bühne herumhobst und seinen mit einer Spritze versehen Popo zeigt. Aber naja ich war auch dabei ich darf mich über die Geschenkten Karten nicht beschweren! Aber das war auch wieder nur Stress pur, die Anreise, die Abreise usw. Aber der Oberhammer war das meine Schwester am Sonntag nach unserem Konzert angerufen hat das sie montag diese Woche auf Besuch kommt. Was das heisst? Die ganze Woche am Abend keine einzig freie Minute nur für mich. In der Arbeit ein hafen lästiger nerviger Kunden die wen sie schon bei der Tür reinkommen einen Aufstand machen weil sie vielleicht nicht die 15 min. vor dem vereinbarten Termin nicht sofort drankommen! Und zu dem ganzen kam noch das Lehrlingsgespräch. Mit meinem Lehrling ist immer das gleiche Problem als würden wir uns von Fleck nicht wegbewegen können. Nun ja das kommt zu meinen 7 Mitarbeiterinnen nich dazu das ich mir denen Ihre Probleme und Anliegen immer anhöre. Also das resüme zu dem ganzen ich bin ein Seelenkasten der einfach übergegangen ist und das ganze Wochenende nur den armen Freund angespunnen hat nur weil ich zu wenig ruhephasen hatte den ganzen August lang. Aber danke das ich nun meinen ganzen Kummer bei euch lassen konnte. Liebe Grüsse Ines

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Manchmal kommt eben alles auf einmal. Und es gibt im Leben immer mal Phasen, in denen es drunter und drüber geht und der Tage eigentlich ein paar Stunden mehr bräuchte.

Nur muss man wissen, wie man damit umgeht. Du hattest im August wenig bzw. keine Ruhephasen? Aber sind daran die anderen Schuld? Hat einer von denen Dir Zeit rauben wollen? Nein. Es lag doch auch bei Dir, Einladungen anzunehmen, Besuch zuzulassen. Und Du bist nicht verpflichtet, Dich 24 h Stunden um jemanden zu kümmern. Höre mehr auf das, was Du willst und brauchst.

Alles Gute!
Dana