Problem von Anonym - 15 Jahre

der Bruder meiner Freundin

Liebes Mein-Kummerkasten Team.
Ich habe ein großes Problem. Seit ungefähr 3 Monaten bin ich mit einem Mädchen aus meiner Klasse zusammen. Sie ist Türkin und ihr Bruder leider auch. Seitdem er weiß, dass wir ein Paar sind bedroht er mich und zwingt mich ihn oral zu befriedigen. Geschalgen hat er mich auch schon und ich trau mich nicht das zu petzen. Bitte sagt mir was ich tun soll.

Euer Jens

Annika Anwort von Annika

Hallo,
Üble Geschichte.
Zeig den Kerl an. das was er macht ist sexuelle Nötigung und strafbar. Warum läßt du dich dazu zwingen? Hat er gedroht sich in deine Beziehung ein zu mischen? Was sagt deine Freundin dazu? Rede mit ihr darüber. Sie kennt ihren Bruder gut, sie kann dir sagen, was passiert, wenn du dich weigerst. Falls er "nur" gewaltsam wird, kannst du dich an die Polizei wenden, aber falls er auch ihr was an tun würde, solltest du dich, zu ihrem Schutz von der ganzen Familie fern halten. Vielleicht könntest du deine Freundin dann heimlich treffen.
behalte das nicht länger für dich, rede mit einem Erwachsenen, dem du vertraust. Eines Lehrer, deinen Eltern...oder mit der Polizei.
Laß dich nicht weiterhin mißbrauchen, das wird sonst nie ein Ende haben, sondern nur schlimmer!
Wehr dich!
Viel Erfolg