Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will ihn nicht treffen

Hallo...
also ich habe folgendes Problem.
Ich habe vor ca. einem Monat einen Typen kennen gelernt, der eigentlich sehr nett ist!
Ich habe ihn auch schon geküsst, aber nicht mehr!!!
Es war auch schön, aber ich will nichts von ihm.
Er hat mich ein paar mal angerufen und er hat gesagt, dass er sich mit mir treffen will, aber ich will nicht!!
Das Problem ist, dass ich selbst gesagt habe "wir müssen uns mal treffen"...ich hasse mich dafür...er sagte dann " er warte auf ein signal von mir"...
Ich will aber nicht und ich weiß auch nicht, warum ich gesagt habe "wir müssen uns mal treffen"!!!????
Was soll ich den tun? Soll ich einfach sagen, dass ich ihn nicht treffen will??
Wenn ich das tue, dann wird er sich wahrscheinlich denken, dass ich total bescheuert bin...aber das wär mir auch egal!!!
Nur ich bin mir nicht sicher ob ich mir das traue, ihm zu sagen, dass ich ihn nicht treffen will!!
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und ihr mein Problem nicht für total bescheurt hält!!!

danke...lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Solche Situationen sind nicht schön, was? Man lernt jemanden kennen, der will was, man selbst spielt ein wenig mit, weil es einfach auch Spaß macht und plötzlich hängt man mitten drin. Man hat Hoffnung gemacht, wo keine ist.

Sag ihm die Wahrheit. Dass es nicht gefunkt hat und Du es besser fändest, wenn ihr euch nicht mehr seht. Mag sein, dass er sauer oder enttäuscht ist - aber manchmal geht es nicht anders.

Alles Gute!
Dana